Miley Cyrus

Die Ehe kaputt, die Familie auseinandergebrochen: Der Vater von US-Teeniestar Miley Cyrus gibt der Disney-Serie „Hannah Montana“ die Schuld an dieser Situation – und vergleicht das derzeitige Leben seiner Tochter mit dem von Michael Jackson und Kurt Cobain. Er ist ein bekannter US-Countrysänger und Vater einer berühmten Tochter: Billy Ray Cyrus hat die Disney-Serie „Hannah Montana“, mit der seine Tochter Miley zum Star wurde, in einem Interview für die Zerstörung seiner Ehe und das Auseinanderbrechen der Familie verantwortlich gemacht. Laut der Zeitschrift „GQ“ sagte Billy Ray Cyrus, er würde „alles binnen einer Sekunde ausradieren“, wenn dafür seine Familie wieder zusammenkäme.  Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish reichten im vergangenen Oktober die Scheidung ein. Beide haben drei gemeinsame Kinder – die 18-jährige Miley ist die älteste. Sie spielte die Hauptrolle in „Hannah Montana“: tagsüber ein normaler Teenager, abends eine umjubelte Sängerin. Zwischen 2006 und 2010 wurden vier Staffeln der Serie gedreht. Ihre Rolle machte die Schauspielerin und Sängerin zum Teenie-Idol. Er wünsche, „Hannah Montana“ wäre nie gedreht worden, so Billy Ray Cyrus. Der 49-Jährige gab der Serie die Schuld an einigen Skandalen, die seine Tochter zuletzt produziert hatte. „Du denkst: Das ist eine Chance, Familienunterhaltung zu machen, Familien zusammenzubringen… und schau, was daraus geworden ist“, wird der Sänger weiter zitiert. www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,745824,00.html

„Es muss des Menschen Herz doch etwas Großes sein: Gott, Teufel, Welt und Lust und alles will hinein. Erwähle, lieber Freund, dir doch den besten Gast: Hast du ihn gut gewählt, dann halte, was du hast!“
Gerhard Tersteegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.