Popstar Lady Gaga und ihre schlechte Erfahrung mit Sex.

Der Verlust ihrer Jungfräulichkeit war für Popstar Lady Gaga ein grauenvolles Erlebnis – und auch danach konnte sie mit Sex lange nichts anfangen, erklärte sie in einem Interview dem Onlinedienst „Femalefirst“. „Sex macht einen so verletzlich. Für mich war es wichtig, dass er in einer festen Partnerschaft stattfand und ein Ausdruck von Liebe war.“ Die Sängerin glaubt, Sex ohne Liebe raube ihr die Energie. Momentan ist sie mit dem Barbesitzer Luc Carl zusammen, den sie bereits seit ihrem 19. Lebensjahr kennt. (Focus.de )

Eines der schönsten Geschenke, die Gott uns Menschen gemacht hat, ist die Sexualität. Gott steht voll positiv zur Sexualität. Schliesslich hat er sie erfunden, ebenso wie er die Sexualorgane geschaffen hat. In seinen Augen ist Sex etwas reines, etwas schönes, etwas erregendes, etwas wunderbares.

Gleichzeitig jedoch gab Gott uns die Anleitung und Verantwortung, wie wir mit der Sexualität umgehen sollen, damit sie uns nicht schadet. www.porno-frei.ch/singles/sex-vor-der-ehe.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.