Manowar, one “Son of Odin” is gone.

Manowars Ex-Drummer Scott Columbus starb gestern im Alter von 54 Jahren. Er lebte in Syracuse, New York. Gitarrist Ross „The Ross“ Friedman betrauert via Facebook den Tod seines langjährigen Freundes: „Scott Columbus ruhe in Frieden mein Bruder. Ich werde Dich vermissen!„. Bisher ist unklar, woran der Drummer starb.“Hier ist die Freundin von Scott Columbus … ich kriege die Worte kaum heraus, aber er starb heute. Bitte schickt Eure Gedanken und Gebete. Ich kann es nicht glauben, dass er tot ist. Er war die absolute Liebe meines Lebens„, hatte sich seine Freundin Nancy ebenfalls via Facebook zu Wort gemeldet. (laut.de) Der Größenwahn, des wahren Heldentums, wo Männer noch Männer sind und Frauen noch dicke Titten haben hat jetzt ein trauriges  Ende für ihn gefunden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.