Al-Qaida-Chef Osama bin Laden ist tot.

Osama Bin Laden soll jetzt endgültig tot sein. Was auch immer an dieser Meldung dran sein mag: Dieser Fall zeigt noch einmal deutlich, dass Gottes Grundsatz wahr ist und bleibt: „Denn was irgend ein Mensch sät, das wird er auch ernten“ (Galaterbrief, Kapitel 6, Vers 7).
In einem anderen Vers der Bibel heißt es: „Wer Unrecht sät, wird Unheil ernten, und die Rute seines Zorns wird ein Ende nehmen“ (Sprüche, Kapitel 22, Vers 8). Es ist jedem weithin bekannt, welche Morde und welche Anzahl von Toten auf das Konto des Terror-Netzwerks al-Qaida gehen. Nur den Chef der Organisation – Osama Bin Laden – hat bislang keiner erwischen können oder wollen.
Heimtückischer Tod für heimtückischen Menschen
Ob es nun dieser heimtückische amerikanische Angriff  war, die den massenmörderischen Krieger Allahs ums Leben gebracht hat. Oder ob es irgendwas uns noch Unbekanntes war war. Die biblischen Grundsätze bewahrheiten sich immer (wieder). So auch der, den man im letzten Buch der Bibel – sozusagen als Zusammenfassung zu diesem Thema – lesen kann: „Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er! Wenn jemand in Gefangenschaft führt, so geht er in Gefangenschaft; wenn jemand mit dem Schwert töten wird, so muss er mit dem Schwert getötet werden“ (Offenbarung, Kapitel 13, Vers 10).
Dieser Grundsatz Gottes in der Bibel, ist für immer und für jeden gültig, auch für Osama Bin Laden.
Die Bibel hat eben immer Recht!
Denken wir an Adolf Hitler? Denken wir an Saddam Hussein? Oder denken wir an Osama Bin Laden. Gottes Wort hat immer Recht! Die Bibel erfüllt sich und wird sich erfüllen. Und in allen Fragen, die Himmel und Hölle, Leben und Tod, Frieden und Hass, Gott und Mensch, Jesus Christus und den Teufel betreffen, ebenso.

Kommentare

  1. ali

    Die Bibel über Verschwörungstheorien

    Jesaja 8, 12f.

    Ihr sollt nicht alles das Verschwörung nennen, was dieses Volk da Verschwörung nennt; und vor dem, was sie fürchten, sollt ihr euch nicht fürchten, und es nicht für schrecklich halten. Nein, den Herrn der Heerscharen, den sollt ihr heilig halten, und er soll eure Furcht sein, er euer Schrecken!

  2. Tony Katz

    Na, das ist ja ein Klopfer:
    Zitat aus “http://www.soulsaver.de/#/weltgeschehen/der-gerechtigkeit-ist-genuege-getan/”
    “Obama war der personifizierte Teufel, zumindest für die USA”
    Liebe Leute, bitte paßt auf, was Ihr glaubt. Jesus hat ganz klar gesagt, es wird viele Menschen geben die Lügen, viele Menschen, die einen Deal mit dem Teufel machen. Was denkt Ihr eigentlich, was sich wie ein roter Faden durch Amerika zieht? Ich nenne nur ein Wort: Freimaurer. Ich will sagen: Nichts ist wahrscheinlicher, als das die offizielle Geschichte der USA (bzgl. Osama Bin Laden) NICHT stimmt. Sogar die Bild Zeitung 8und viele andere auch) schrieben, daß das plötzlich Sonntag nacht/am Montag veröffentlichte Bild eine Fälschung, eine Fotomontage war. Außerdem tun die amerikanischen offiziellen (und die mehr oder weniger gleichgeschalteten großen Medien) nicht besser, als sich unglaubwürdig zu machen: keine Beweise, faule Ausreden, nur Stimmung und gestellte Bilder und immer die gleichen Lügen. Hochhäuser pulverisieren nicht einfach (auch wenn sie vorher ein Flugzeug verschluckt haben). Osama wurde von der FBI NICHT wegen 9/11 gesucht. Es gibt bezahlte Zeugen und es gibt ehrlichere Zeugen, die spontanten glaubhafteren Zeugen sprechen sehr deutlich von EXPLOSIONEN im gesamten WTC, Larry Silverstein: we decided to pull it. Fehler im Drehbuch: eine bbc Reporterin berichtet 20 Minuten vor der Sprungung des WTC 7 von deren Einsturz und vieles mehr. Ich sage immer: der einzige wirkliche wahrhaftige Grund für die Amerikaner nach Irak oder Afganisthan einzumarschieren ist das Evangelium zu predigen, was passiert anstelle dessen: Christen die das Evangelim in Afganisthan verteilen wollen wird die gute Botschaft beschlagnahmt und Amerikanische Soldaten müssen die Traktate verbrennen. Ganz nebenbei: der Beginn der Geschichte ist das Tim Osmann/Osama Bin Laden im Auftrag des CIA die Russen bekämpfte in Afganisthan. google Bush bin Laden Familie Verbindungen. google Uranmunition Afganisthan, Irak, Libyen. Traue keiner Lüge, traue keinem Militär, traue nur DEM HERRN. Das beste was uns passieren kann: Menschen aus dem islamischen Raum, die sich zu Jesus bekehren, ist relativ gefährlich für das irdische Leben, aber das einzig konsequent Wahre was man dort “machen” kann.

  3. Simon

    Für “eine Nation unter Gott” zitiere ich gerne mal die Bibel:
    “Du sollst nicht töten!” – Gott in 2. Mose 20, 5. Mose 5
    “Richtet nicht!” – Jesus in Matthäus 7
    “Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen” – Jesus in Lukas 6

    Ich weiß nicht, wie man diese Gebote anders auslegen kann, als wie sie in der Bibel stehen.

    Wenn Osama “als Genugtuung” für 3.000 Amerikaner sterben musste, wie viele Amerikaner müssen dann für die 900.000 Opfer des Iraq- und Afghanistankrieges sterben?

    Ich will Osama nicht verteidigen, ich will nur sagen, dass Gott allein das Gericht vorbehalten ist – sicher, Osama hat viel schlimmes getan, wie auch Hitler, wie auch Stalin, aber werden sie nicht nach ihrem Tod vor Gott stehen und sich verantworten müssen und dann ihre gerechte Strafe empfangen? Wenn sie schon hier bestraft werden, warum sollte Gott sie dann noch einmal bestrafen?

    Und so gilt der Vers
    „Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er! Wenn jemand in Gefangenschaft führt, so geht er in Gefangenschaft; wenn jemand mit dem Schwert töten wird, so muss er mit dem Schwert getötet werden“ (Offenbarung, Kapitel 13, Vers 10)
    sicher auch für die Amerikaner.

    Schließlich steht dort nicht: “Wenn jemand mit dem Schwert töten wird, so muss er mit dem Schwert getötet werden, ausser er ist ein Amerikaner und hat nur seine Rache für den 11. September geübt.”

    Und so geht das Abschlachten weiter, eine Seite rächt sich an der anderen.

    Wann kommt Jesus wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.