“i-Gott” Steve Jobs ist tot

Steve Jobs hat den Computer, den MP3-Spieler, das Smartphone, den Tabletcomputer nicht erfunden, aber er hat sie zum Alltag gemacht. Jetzt ist der Apple -Mitbegründer mit 56 gestorben.

Ist das IPhone 4 S als Andenken an Steve gedacht?

Der Name IPhone 4-ass , wie man es in Englisch aussprechen würde, erschien auf’s erste dann doch als ein Lapsus von Apple. Jetzt bekommt die Bezeichnung womöglich dann doch eine ganz andere Bedeutung: als Denkmal an Steve. Ganz der Tradition von Apple seit Steve’s Zeiten : kreatives Marketing ohne Hemmungen und sehr intelligent…
www.tageblatt.lu/nachrichten/welt/story/22659363

Ja, ohne Gott zu sterben macht das ganze Leben 4-ass. Sinnlos eben. Hoffen wir nicht, dass er ohne die Erlösung von Jesus Christus verstorben ist.

Kommentare

  1. apple

    Dem Mann gebührt einerseits Ehre und Respekt, vor allem wegen Apple und Pixar, andererseits hatte auch Apple seine Schattenseiten. Ich würde jedenfalls nicht zulassen dass ein Kunde seine Niere gegen ein iPad 2 eintauscht oder Mitarbeiter sich wegen miesen Arbeitskonditionen umbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.