Wolfgang Niedecken braucht unser Gebet.

„Wegen einer schweren Krankheit von Sänger Wolfgang Niedecken müssen die geplanten BAP-Konzerte verschoben werden. Der Sänger war vorher zusammengebrochen und wird offenbar in einer Klinik behandelt. BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ist schwer erkrankt. Der Kölsch-Rocker müsse alle anstehenden Termine einschließlich seiner geplanten Tournee verschieben. „Bis auf weiteres stehen alle Planungen still“, teilte das Management am Donnerstag in Köln mit. Woran der Sänger erkrankt ist, wurde nicht mitgeteilt. „Wir bitten eindringlich darum, die Privatsphäre von Wolfgang Niedecken und seiner Familie zu respektieren“, schrieb das Management.
Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet, der 60-Jährige sei am Mittwochmorgen zusammengebrochen und mit Blaulicht in die Universitäts-Klinik gebracht worden. Er werde in der Neurologie behandelt. Ein Freund sagte der „Bild“: „Es geht ihm nicht gut, den Umständen entsprechend. Aber es könnte ihm auch noch schlechter gehen.“ www.focus.de/kultur/musik…-abgesagt_aid_680714.html

Die Schicksalsgeschichte schreibt alle Vorkomnisse des Lebens nieder und zieht irgendwann einmal einen Strich. Ich wünsche, dass es nochmals gut geht und danach weniger Aufegung und einen besonnenen Lebensabend, der nur das Wohl um sich selber kennt. Not lehrt beten. tun wir es für den guten Wolfgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.