Weltuntergang immer wieder Weltuntergang. Was soll das Gerede?

Kommentare

  1. David Rockefeller sagte

    David Rockefeller sagte im Jahre 1994: „Wir alle stehen am Rande einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist eine richtig große Krise…“ (Rede vor der UNO am 14. September 1994). Ob nach der gegenwärtigen Bankenkrise, in der vielstimmig „globale Lösungen“ gefordert wurden, noch eine weitere und vielleicht größere Krise kommen muss, um die globalen Probleme mit einer globalen Lösung (Weltwährung und Weltregierung) zu bewältigen, wird sich vielleicht schon in naher Zukunft zeigen.
    Michael Mross von MMnews sagte bereits im März 2009 das Kommen einer neuen Weltwährung voraus. Allerdings schreibt er mit Unbehagen:
    Unter Experten kursierten schon seit langem Gerüchte, dass die Konsequenz der internationalen Finanzkrise eine Währungsreform sei und schlussendlich eine neue Weltwährung. Mit dem Vorgehen des IWF ist dieser Schritt jetzt in greifbarer Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.