40 Arabic Words / 40 arabische Worte

Kommentare

  1. Ernst

    Ich sehe hier ständig Beiträge gegen den Koran und den Islam. Nun ich weiss, dass dort nicht die Errettung durch Jesus gepredigt wird. Jesus und seiner Mutter wird aber ein gewisser Respekt entgegengebracht. Ich bekomme langsam Lust, mal aus dem Talmud zu zitieren, welch hasserfüllte verächtliche Aussagen über Jesus und seine Mutter darin stehen. Dagegen nimmt sich das was im Koran über Jesus und seine Mutter steht ziemlich gemässigt aus. Ich weiss schon woher das kommt, nähmlich daher, dass viele Christen glauben, das Volk Israel sei immer noch das Volk Gottes, egal wie sehr ein Teil der Juden Jesus hassen. Fehlanzeige! Es gibt jede Menge Schriftstellen im NT die das widerlegen. Hier nur ein paar davon: Matthäus.3:7-10, Matt.8:11+12,Lukas 20:9-16, Johannes.8:39,44,47. Joh.10:1. Apostelgeschichte.13:32+33(die Verheissungen an die Väter in uns erfüllt–durch die Auferstehung)Römer.2:28+29 1.Petrusbr.2:9+10.Es gibt heut nur ein Priestertum) Offenb.2:9, Off.3:9. Das sind jetzt nur ein paar, es gibt einige mehr. Ich will jetzt keinen Religiösen Disput anfangen, darin sind wir geteilter Meinung aber ich mag keine Einseitigkeit nähmlich dieses ständige einseitige herziehen über den Koran und Islam. Die grössten Christushasser sind andere. Und als wiedergeborener Christ stehe ich auf das Neue Jerusalem wie der alte Abraham und alle Gläubigen DAMALS schon, weil sie’s mit ihrer großen Vision schon erblicken konnten. Hebr.11:10, das alte ist mir zu vergammelt und übel: Offenbarung 11:8 Und ihre Leichnahme werden liegen auf der Gasse der großen Stadt, die da heißt geistlich “Sodom und Ägypten”,da auch ihr Herr gekreuzigt ist. Amen und Hallelujah! Das hab ich auch geschrieben, als eine andere Seite der Medallie für Euere werten Leser die das da was Israel und die USA so treiben nicht so cool finden vor allem den jetzigen Kreuzzug gegen den Islam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.