Ali fragt dich: Mich würde mal interessieren was echte Christen über folgende Themen denken?


Was denkst du über Abtreibungsfreigabe, Gender Mainstreaming, Diskriminierung von
Privatschulen, Verbot der
Familienschulen, Eu-Diktatur, Islamismus, Quoten, Feminismus,
Antidiskriminierungsgesetze, Demokratieeinschränkungen (der Freiheit von
Abgeodneten etwa), Öko- und Gesundheitsdiktatur,
Political Correctness, Auflösung der Nationalstaaten, Multi-Kulti-Zwang,
Privilegien für Homosexuelle, Steuergelder für
Spekulanten(-banken).Kitazwang, Zwangssexualisierung von Kindern
zugunsten antiblischer Moral, usw. usw. ?

Kommentare

  1. Ich liebe Jesus Christus

    @Ali
    Danke dir! Wir sind gesegnet in Christus. Amen. Liebe Grüße.

    Epheser 1,3: “Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jedem geistlichen Segen in den himmlischen [Regionen] in Christus,”

  2. Ich liebe Jesus Christus

    Hallo. Ich bin tiefgläubiger Christ und all die Dinge, die du oben aufgezählt hast sind für mich Erkennungsmerkmale einer kommenden Christenverfolgung. Der Staat möchte Gottes Gebote und die Freiheit anders als der Staatsmeinung nach zu handeln und zu leben, immer mehr einschränken. Alle Bereiche des Zusammenlebens sollen ent-christianisiert werden. An diese Wertelücke treten dann gottlose, satanische und antichristliche Werte wie z.B. das Recht auf Abtreibung (Tötung) ungeborener, aber bereits lebender Kinder, die Auflösung und systematische Zerstörung der gottgeschenkten Familie aus Vater, Mutter und wenn Gott auch schenkt Kindern (das liegt auch an den hohen Scheidungsraten, weil die Menschen nicht mehr bereit sind, bis zum Lebensende in guten wie in schlechten Zeiten treu zu sein und keinen göttlichen Sinn im Leben und somit auch in der Ehe sehen), oder eben auch die Förderung der Gender Ideologie. Das bereits “unausgesprochene Verbot” von klarem Bekenntnis zu Gott allein, das Verbot Menschen zu zeigen, dass sie Jesus Christus einzig und allein zur Vergebung ihrer Sünden brauchen, dass Jesus der einzige Weg zu Gott ist, usw. all diese Dinge müssen die Menschen hören können, um von Gott gerettet werden zu können. Ich bezeichne es als “unausgesprochenes Verbot” (=Political Correctness), weil man dafür als intolerant und hasserfüllt abgestempelt wird. Es wird als hasserfüllt und intolerant heutzutage gedeutet, dem Menschen von Gottes Wort der Bibel mitzuteilen und Sünden zu benennen. Die Menschen wollen ihre eigenen Wege gehen und nichts mehr von Gott wissen in großen Teilen. Jeder möchte selbstbestimmt und autonom sein, ohne Gott gegenüber Rechenschaft ablegen zu müssen. Am Ende wird aber jeder Mensch vor Gott stehen und sich für sein Leben verantworten müssen (Hebräer 9,27). Nur durch Jesus Christus wird man Gott als Retter und nicht als Richter vor sich haben nach dem Tod. Letztlich steckt Satan dahinter, der den Menschen den einzigen Rettungsweg (Christus Jesus) verbauen will, indem er sie glauben lassen will, dass alle Wege zu Gott führen, außer Jesus Christus. In der Bibel sagt Jesus allerdings:
    “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.” – Johannes 14,6.

    Römer 10,9-11: “Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. 10 Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden; 11 denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!«”

    1. Johannes 3,8: “Wer die Sünde tut, der ist aus dem Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist der Sohn Gottes [Jesus Christus] erschienen, dass er die Werke des Teufels zerstöre.”

    Ich glaube, dass “echte und gereife Christen” bei all diesen Themen, die oben aufgezählt wurden, die “Außenseiter-Position” einnehmen. bzw. einnehmen werden. Denn langfristig werden alle obigen Schlagworte dazu führen, dass der Christliche Glaube als Antidemokratisch und menschenfeindlich in den Augen der Gottlosen gelten wird und keine Freiheit mehr zugestanden werden wird, “legal” als Christ zu leben. Alles Christliche wird illegal werden. Die Bibel sagt das Kommen des Antichristen voraus, den Menschen der Gesetzlosigkeit. Er wird alles, was in Gottes Augen Gut ist, zum Bösen erklären und alle Sünden zum Menschenrecht und zu Tugenden erklären, für die es Demokratisch oder Autoritär in Form einer Diktatur, einer weltweiten Gleichschaltung einzustehen gilt. Eine neue Moral, eine antichristliche Moral ist im Kommen. (Vgl. 1. Johannes 2,18.22 / 2. Thess 2,3 / 1.Petr 5,8 / 1. Joh 3,10)

    Wir Christen müssen unsere Häupter erheben und Jesus seine Wiederkunft erwarten. Er wird uns eretten vor dem Bösen und wir werden auf ewig bei Jesus Christus im Himmel sein, wenn wir ihm bis in den Tod bereit sind, treu zu bleiben. Jesus hat die Welt überwunden und so werden auch wir das Böse mit Gutem überwinden und standhaft bleiben. Lasst uns als Christen am Weinstock bleiben, damit wir zu Gottes Zeit gute Frucht bringen (vgl Johannes 15).

    In Christi Liebe verbunden an meine Glaubensgeschwister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.