Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat man etwas Neues entdeckt, ist sich nur noch nicht sicher, was es nun ist. Aber unsere Medien wissen es mal wieder genauer.

  • Süddeutsche.de: „Erfolgreiche Suche nach dem Gottesteilchen?“
  • Kleine Zeitung: „Mit Spannung schaut die Wissenschaftswelt auf das europäische Kernforschungszentrum CERN in Genf. Forscher wollen sich dort am Mittwoch zum Elementarteilchen Higgs-Boson äußern – und möglicherweise die Existenz des sogenannten „Gottesteilchen“ bestätigen.“
  • Spiegel Online: „Heiße Spur zum Gottesteilchen“
  • FAZ: „Gottes-Teilchen Higgs-Boson entdeckt?‎“
  • Stern.de: „Gerüchte um das Higgs-Boson: Neues vom Gottesteilchen‎“
  • Bild: „Higgs-Boson: „Gibt es das mysteriöse Gottesteilchen?“
  • Frankfurter Rundschau: „Higgs-Boson – Zeigt sich das Teilchen Gottes?“
  • Tagesspiegel: „Gottes Teilchen gefunden? Erkenntnisse der Forscher mit Spannung erwartet“
  • Hannoversche Allgemeine: „Wissenschaftler sind Gottesteilchen auf der Spur“
  • Kurier: „Gottesteilchen: Higgs-Boson scheint entdeckt“
  • Handelsblatt: „US-Wissenschaftler: „Gottesteilchen“ Higgs nahezu entschlüsselt“
  • ZDF: „Ist das Gottesteilchen gefunden?“
  • Focus: „Video soll Gottesteilchen zeigen“
  • RP Online: „Womöglich „Gottesteilchen“ nachgewiesen“
  • derStandard.at: „Der richtige Namensgeber des „Gottesteilchens“‎“
  • „Gottesteilchen“ ist dann doch eine tolle Bezeichnung. Man kann doch einfach nur immer wieder über das staunen, was Gott erschaffen hat. Von den arroganten Propagandisten der Medien- und Meinungsmacher sollten wir uns mehr und mehr trennen. Jeder Denkende weiß doch genau, es wird zumindest eine Urenergie für alles Werdende benötigt und eine Instanz, welche die Naturgesetze übersteigt – Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.