Kindstötungen im August schockieren in Deutschland wenige.

„Berlin, Neuss, Emmering, Kempten: Familientragödien in Deutschland häufen sich. Der August ist der bislang grausamste Monat. In vielen Fällen rissen Eltern ihre Kinder mit sich in den Tod. Eine Chronologie der Verbrechen:
21. August 2012 in Berlin: Ein Familienvater aus Berlin hat nach Angaben der Polizei seine Frau, die beiden Kinder und dann sich selbst umgebracht.
20. August 2012 in Neuss: Am Montagabend wurde in Neuss eine 26 Jahre alte Frau mit ihren beiden Kindern tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
17. August 2012 in Emmering: Im oberbayerischen Emmering hat eine 38 Jahre alte Frau ihre Söhne im Alter von vier und sechs Jahren erstickt und sich nach der Tat erhängt.
11./12. August 2012 in Kempten: Ein 44 Jahre alter Familienvater im Allgäu tötete zunächst seine beiden Söhne und danach sich selbst
9. August 2012 in Oberhausen: In der Nacht zum 9. August stach ein 27-Jähriger mit einem Messer zweimal auf den Sohn seiner Freundin ein.
11. August 2012 in Essen: Eine grausame Entdeckung machten Polizisten in einer Augustnacht in Essen: Sie fanden eine 41-Jährige und ihre sieben Jahre alte Tochter tot in der Wohnung.
3. August 2012 in Dortmund: Bei einem Wohnungsbrand in Dortmund sind drei Kinder ums Leben gekommen.
14. Juni 2012 in Ilsede: Im niedersächsischen Ilsede hat ein Familienvater seine vier Kinder im Alter von fünf, sieben, neun und zwölf Jahren mit einem Messer erstochen.
27. Januar 2012 in Langenfeld: Im rheinischen Langenfeld tötete ein Familienvater seine Frau und die gemeinsamen Kinder.“ www.focus.de/panorama/wel…utschland_aid_803803.html

Noch ensetzlicher wie diese unbegreiflichen Taten ist die Tatsache, dass wir immer mehr abstumpfen und uns an die massenhafte Ungerchtigkeit und Gewalt in unserer Welt gewöhnen. Gibt es noch Leute, die sich für diese Zahlen interessieren? In Deutschland werden ca. 110 000 Babys/Jahr abgetrieben. Weltweit ca. 46 Millionen, 126 000 pro Tag. Jesus liebt alle Kinder!
Matthäus 19, 13-15

Kommentare

  1. sophie

    Hätte ich wirklich nicht gedacht daß nur allein im August so viele Familien die Hölle auf Erden erlebt haben.
    Diese Chronologie des Todes ist wirklich sehr interessant und müsste uns aufrütteln. Warum geschieht so etwas? Keiner fragt danach, und die Verantwortlichen machen sich lieber Gedanken über die Homoehe und die Gleichberechtigung von Homo-Partnerschaften während klassische Familien untergehen.
    Obwohl alles entsetzlich ist, wundert mich dennoch vieles nicht mehr, denn ich weiß das ich in einer sehr gottlos gewordenen Gesellschaft lebe. Der Einzelne, die Familien, die Politik, die Schule, die Universität, der Arbeitgeber, die Wissenschaft, die Wirtschaft, die Lebenskultur, die Kunst, die Medien, die Ehe, die Liebe in der Partnerschaft, die Theologie, die Justiz, der Gesetzgeber, die Kirchen…etc. haben Gott und Jesus Christus aus ihrer Mitte vertrieben – die Hölle ist anstatt dessen herabgestiegen. Ja, wir glauben nicht mehr an Gott, aber auch nicht mehr an die Hölle, aber wir erleben täglich immer mehr die Hölle auf Erden – und das ist der hohe Preis den gottlose Gesellschaften bezahlen müssen für ihre Arroganz, Kälte, Gleichgültigkeit gegenüber Gott, der das wahre Leben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.