Tödlicher Angriff am Berliner Alexanderplatz: 20-Jähriger Vietnamese stirbt nach brutaler Prügel-Attacke.

Die Berliner Morgenpost schreibt :“ Eine bislang unbekannte Gruppe arabischer oder türkischer Männer hat in der Nacht zum Sonntag einen 20 Jahren alten Vietnamesen niedergeschlagen und den am Boden Liegenden so stark gegen den Kopf getreten, dass er schwerste Schädelverletzungen erlitt. Er habe keine Überlebenschance, hieß es bei der Polizei.“ Dieser 20jahrige Mann hat einen betrunkenen Freund den Stuhl hingestellt und dann kam dieses feige Pack und hat ihn ermordet, geradezu hingerichtet. Was sind das nur für „Menschen“? Berlin wird mehr und mehr ein ekelhafter, hässlicher Moloch voller asozialer Krimineller. Was ist bloß in Berlin los? Jemand entzündet sich aus privaten Gründen selbst, Rabbiner werden verprügelt und eine Gruppe begeht völlig unmotiviert einen Mord. Ein Kommentator schreibt dazu: „Berlin, Du bist so wunderbar, Berlin ! Aber wir brauchen Dich und Deine Gewaltexzesse nicht. Das Du, Berlin unsere Bundeshauptstadt und Regierungshauptstadt ist, sollte sich schnellstens ändern, denn Du Berlin bist schlichtweg eine Schande für Deutschland. Ich war vor einigen Wochen in Dir Berlin. Das war der erste und letzte Besuch.“ (Focus.de)

Genesis 6,12: „Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verderbt; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verderbt auf Erden. 13 Und Gott sprach zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist voll Gewalttat durch sie; und siehe…

Kommentare

  1. burned

    Na ja, Wowereit sagt mal gar nichts an. Er wird sich nicht kümmern, weil es ihn nicht interessiert. Großstadt-Eskalationen eben. Shit happens. Wowereit ist der Prototyp des glamourösen Nichtstuers. Nicht ein einziges Projekt unter seiner Fuchtel war bis heute erfolgreich. Dafür ein Kostengrab. Sein einziges Alleinstellungsmerkmal bis heute war ein Satz: “Ich bin schwul und das ist gut so”. Und das eben reicht nicht. Hören wir einen anderen Satz eines einstigen Berliner Bürgermeisters, Fritz Reuter: “Ihr Völker der Welt! Schaut auf diese Stadt” Times are changing. Jetzt is Party, ich bin dann mal wech. Es zeigt sich einmal mehr eindrucksvoll, dass bekennende Gleichgeschlechtigkeit als Alleinstellungsmerkmal eben NICHT absolut fehlende Sachkompetenz ersetzen kann. Setzen/gehen, 6, Herr Wowereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.