In Paris haben mehr als 650.000 Franzosen, gegen die Einführung gleichgeschlechtlicher Ehen demonstriert. In Gay we trust? No! In God we trust! Yes!!

Ich bin nicht gegen die Homoehe!
Warum? Man kann nicht gegen etwas sein, das es gar nicht gibt!. Aber wer am Fundament einer Gesellschaft gräbt, muss sich nicht wundern, wenn das Haus bis in Dach hinein Risse bekommt.
Schrecklich, zu beobachten, wie der Verfall unserer Kultur in Europa voranschreitet! Was sagt die Bibel über die Ehe? Die Ehe ist eine dauerhafte, sich verpflichtende Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Die Bibel sagt in Matthäus 19, 5-6: „Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein? So sind sie nun nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Was nun Gott zusammengefügt hat, das soll er Mensch nicht scheiden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.