USA, Mercedes und ein “satanischer” Werbespot.

https://www.youtube.com/watch?v=MLViM8Rx3_w

Mercedes CLA Super Bowl Werbung 2013 – Der Mercedes Werbespot zum Super Bowl 2013 zeigt, dass man keinen Pakt mit dem Teufel eingehen muss, da der neuen Mercedes CLA so günstig ist.

Wahrscheinlich ist es vielen noch nicht aufgefallen, dass in US-amerikanischen Filmen und Serien die Bösewichte und Übeltäter immer Mercedes fahren? (Z.B. JR in Dallas und eine auffallend grosse Zahl von Mördern in Columbo). Der Werbespot knüpft also an gut etablierte Sehgewohnheiten in den USA an. Da dieses eigentümliche „Product Placement“ dem Hersteller nicht geschadet hat, darf nun sogar ein offizieller Werbespot verkünden, dass Mercedes „verteufelt gut“ sei … Auch die jetzt losgetretene Diskussion erhöht noch die Aufmerksamkeit und leitet zusätzliches Wasser auf die Mühlen der Automarke.Schon interessant wie sich das Finstere immer offener zeigen kann. Der Finstere ist in „God’s Own Country“ gesellschaftsfähig, ja sogar ein Werbeträger für Premium-Marken geworden.
Auch am „ungerechte Mammon“, dem Dollar, klebt millionenfach der Satz „In God we Trust“, ist aber pure Blasphemie, weil der Gott um den es hier geht der Geldgott ist. An der Spitze der Pyramide auf der Ein-Dollar-Note ist ganz deutlich das Auge Luzifers – das „allsehende Auge“ im Schlussstein angebracht.
Das „allsehende Auge“ wurde seit je her in Freimaurer-Organisationen verehrt und ist dort ein bedeutendes Symbol diese Geheimbundes, dem fast alle amerikanischen Presidenten angehörten. Seit nahezu einem Jahrhundert gab es keinen US- Präsidenten mehr, der nicht Hochgradfreimaurer war. In Verbindung mit einer Pyramide, dessen Spitze es darstellt, wurde es von den Freimaurern ab dem Wilhelmsbader Freimaurerkonvent im Jahre 1782 übernommen.
Über der Pyramide steht: Annuit Coeptis, „Unsere Unternehmung ist von Erfolg gekrönt“. Darunter ist zu lesen: Novus Ordo Seclorum, wörtlich übersetzt „Die neue Ordnung der Zeitalter“, (neue Weltordnung), was der Weltanschauung des Freimaurers Adam Weishaupt, Gründer des Illuminatenordens, entspricht.
In der untersten Steinreihe der Pyramide ist die römische Zahl „MDCCLXXVI“ verewigt, die arabische Zahl 1776, also genau das offizielle Gründungsjahr des freimaurerischen Illuminatenordens. Das Siegel der US-Staatskasse enthält auch das Freimaurersymbol, in Form des Winkelmaßes im grünen Kreis.
Die Zirkusbesucher müssen langsam daran herangeführt werden, wer der Dompteur ist. Solche Werbungen sind Tests, wie weit die Gehirnwäsche schon Erfolg gezeitigt hat.
Zum Glück gibt es in den USA viele engagierte und hingegebene Christen die sich lautstark gegen diesen Götzendienst zu Wehr setzen und nicht dem Mammon dienen, sondern dem Herrn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.