Nick ist ein leibhaftiges Wunder.

https://www.youtube.com/watch?v=kCXbV5ZoA4Y
Nick Vujicic hat weder Arme noch Beine – trotzdem kennt seine Lebensfreude keine Grenzen.
Er wird ohne Arme und Beine geboren. Die Eltern von Nick Vujicic sind schockiert. Seine Mutter braucht vier Monate, bis sie ihn in den Arm nehmen kann. Er hat eine harte Kindheit, auch wenn seine Eltern ihm immer das Gefühl geben, geliebt zu sein. In der Schule wird er gehänselt. Mit zehn Jahren versucht er, sich das Leben zu nehmen. Doch eine Bibelstelle wird für ihn zum Wendepunkt. Heute ist Nick Vujicic ein international gefragter Redner. Trotz seiner körperlichen Einschränkung kennt seine Lebensfreude keine Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.