Der 72-jährige Mediziner Kermit Gosnell wegen Mordes verurteilt.

„In den USA ist ein Abtreibungsarzt wegen dreifachen Mordes verurteilt worden. Das Gericht in Philadelphia sah es als erwiesen an, dass der 72-jährige Mediziner Kermit Gosnell nach fehlgeschlagenen Spätabtreibungen noch lebende Babys vorsätzlich getötet hat. Mit einer Schere durchtrennte er das Rückenmark. Das Strafmaß steht noch nicht fest; dem Arzt droht die Todesstrafe. Seine Anwälte argumentierten, dass es sich um Totgeburten handelte, obwohl die Kinder atmeten und sich bewegten. “ www.idea.de/detail/mensch…en-mordes-verurteilt.html

Das ist einfach nur eine kranke Welt, vor der 24. Woche ist es kein Mord, einen Tag danach ist es Mord. Ich staune darüber, wie Gott der Allmächtige in dieser Sache so geduldig ist, ich wage nicht daran zu denken, wenn er eines Tages darüber sein Gericht vollziehen wird und alle beteiligten Politiker, Richter und Ärzte zur Verantwortung zieht. Psalm 2:10-12 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter der Erde! 11 Dient dem HERRN mit Furcht und frohlockt mit Zittern. 12 Küsst den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!

Kommentare

  1. ali

    Viele Menschen schreien heute aufgrund der Katastrophen und der überhandnehmenden Ungerechtigkeit nach dem Eingreifen Gottes. Wenn Gott etwas tun würde, würde die Welt besser aussehen. Aufgrund der Ungerechtigkeit, die wir uns gegenseitig erweisen, schreien viele nach Gerechtigkeit und nach Gottes Gericht. Ja, Gott wird richten. Aber nicht so, wie es sich die meisten vorstellen. Man meint immer, dass man Gott auf seine Seite ziehen kann, und Gott dann denjenigen richten würde, der einem Unrecht getan hat. Dies ist ein Trugschluss, denn:
    Gott ist nicht parteiisch. Gott wird jeden zur Rechenschaft ziehen! Du musst Dich auch vor Gott verantworten!
    Offb 20,12 Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.
    Offb 20,15 Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.
    Die Strafe für die Sünde ist ewig und sie wird grauenhaft sein, doch lies weiter:
    Jesus kam um uns vor unserer Sünde zu retten. Er nahm die Schuld, unsere Schuld auf sich, indem er den Verbrechertod am Kreuz starb und dort sein kostbares Blut vergoss.
    Jeder, der an Jesus glaubt und zu Jesus kommt und seine Schuld bei ihm ablädt, bereut, sie bekennt und Jesus in sein Leben aufnimmt, wird gerettet werden vor seiner eigenen Schuld und vor dem verdienten Gericht:
    Joh 5,24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.

  2. ganz_ehrlich

    gericht? gut gott hatt einige völker bei bedarf platt machen “lassen”… ABER sie sind bis heute nicht vergessen -im gegenteil…
    jedes drecksvolk oder gruppierung hat bis dato in irgend einer form nachfolger verehrer fans o.a. … grausame völker, die noch heute bewunderung erhalten: imka, azteken etc. …
    gruppierungen, deren schlüsselfiguren und topzeiten auch fertig sind: stalin, mao, hitler etc…

    dennoch leben sie immernoch und demnach ist iwie fraglich, obs da nochmal gericht geben wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.