In China haben Feuerwehrleute ein neugeborenes Baby aus einem Toilettenabflussrohr gerettet. Wer wirft sein Baby in die Toilette?

https://www.youtube.com/watch?v=W_r9k3vw0uU

Newborn Baby Rescued From Toilet Sewage Pipe in China. „Das 2,3 Kilogramm schwere Neugeborene ist dem Bericht zufolge in stabilem Zustand. Es wurde in einen Brutkasten gelegt. Die Polizei fahndet nun nach den Eltern, die sich bislang nicht gemeldet haben. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie versucht haben, das Baby zu töten. Über den Kurzmitteilungsdienst Sina Weibo veröffentlichte die Polizei von Jinhua einen Aufruf: „Mutter, komm zurück! Das Baby lebt. Bitte zeige dich, Mutter. Das ist dein Baby und es sollte bald in deine warme Umarmung zurückkehren.“ (Spiegel.de)

Hier gehts weiter: www.gott.de/lebensberichte/abtreibung_ueberlebt/

Weiterer Link für dich: bruderhand.de/download/Tr…_Sachen_zum_Wegwerfen.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.