“Alles und jedes” an Drogen hat er bereits als 19-Jähriger genommen. Schauspieler Cory Monteith ist tot.

Menschen, die ein wenig ihren Verstand einsetzen, müssen zu der Erkenntnis gelangen, dass jeglicher Konsum, Besitz und Handel von weichen und harten Drogen so nachhaltig strafrechtlich verfolgt wird, bis die Hürde, Drogen konsumieren zu können, unerreichbar hoch ist. Die Toleranz in der Gesellschaft gegenüber Alkohol & Cannabis erschreckt mich, und ich empfinde es als schrecklich.  Außerdem sollte man den Ruhm eines Menschen nach den Mitteln messen, deren er sich bedient haben, um ihn zu erreichen, denn selten ist der Ruhm dem Verdienst und der Verdienst dem Ruhm entsprechend.
Drogen und eitler Ruhm sind lebensgefährlich: www.gott.de/lebensbericht…le-von-drogen-und-gewalt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.