Alice Schwarzer, die “taz” und ihre Kritik an den”Grünen”

„Die Grünen verstehen sich als die Erben der 68er. Aber ob zum Beispiel der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, 52, überhaupt ahnt, was Amendt damit gemeint haben könnte? Beck kann sich nicht auf die Gnade der späten Geburt zurückziehen. Er war Mitte der 80er Jahre in der SchwuP aktiv (Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle) beziehungsweise ist „ein-, zweimal da gewesen“, wie er heute sagt. Die SchwuP war die Speerspitze im Kampf um die Liberalisierung der Pädophilie. Beck forderte noch 1988 in einem Text die Entkriminalisierung der Pädosexualität. Und heute? Heute sagt derselbe Beck über Prostitution, für ihn „ein Beruf wie jeder andere“, wörtlich: „Wenn Leute etwas anbieten, andere es kaufen wollen und es keine ökologischen oder sozialen Nebenwirkungen gibt, die man dringend unterbinden muss, dann nehme ich das zur Kenntnis und störe mich nicht weiter dran.“ Sexualität als Ware. Der schlimmste Albtraum aufrichtiger AufklärerInnen ist wahr geworden. Und die Parallelen im Diskurs um die Pädophilie und dem über die Prostitution drängen sich regelrecht auf: Auch die heute über 90 Prozent Armuts- und Zwangsprostituierten in Deutschland werden geleugnet, und es ist von „Einvernehmlichkeit“ und „Freiwilligkeit“ die Rede.“ www.taz.de/!121701/

 

Immerhin hat die Protagonistin des Feminismus in Deutschland ihre politische Heimat auf das Schärfste öffentlich kritisiert.Freuen wir uns doch, daß sich die Zeitzeugin und bekannteste Feministin deutschlands, die so vieles angerichtet hat, mutig für die Wahrheit einsetzt und sich nicht am allgemeinen Vertuschen und Verdrängen beteiligt. Die Linken und ihre ideologisch verbohrten Kampfgenossinnen werden es ihr sicher nicht danken. Eine in ihrer Jugend Pädophilie propagierende FDP-Politikerin legt ihre Bundestagskandidatur nieder.
Ein grüner Europapolitiker mit ähnlicher Vergangenheit wird öffentlich geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.