Muslimischer Terrorist wird Christ – Kamal Saleem

Muslimischer Terrorist wird Christ – Kamal Saleem – Muslimischer Terrorist wird Christ – Kamal Saleem

 
 

Kommentare

  1. Karola Müller

    Hi Ali, könntest du mir dieses Video von KAMAL Saleem mir bitte bitte bitte auf meiner i-Mail addy senden??? Ich würde es so gern meiner 16 jähriges Tochter zu kommen lassen, sie hat sich grad frisch zum Moslemin entschieden, und das Video sagt so viel aus… Ich würde mich total Mega freuen, ich spüre, das ich es so machen soll… Sei gesegnet, in liebe deine Karola ( Lola )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.