“I love my vagina!”

Für den Psychoanalytiker Rainer Funk ist die Ich-Orientierung das herausragende Kennzeichen des postmodernen Menschen.

„Der postmoderne Ich-Orientierte strebt leidenschaftlich danach, frei, spontan, unabhängig und ohne Begrenzungen durch Vor- und Maßgaben selbst bestimmen zu können. Das entscheidende Movens ist die postmoderne Lust an der selbstbestimmten, ich-orientierten Erzeugung von Wirklichkeit, und zwar der den Menschen umgebenden Wirklichkeit, die er sich selbst schafft, ebenso wie der Wirklichkeit, die er selbst ist, indem er sich selbst erschafft – nach dem Motto: „Nur wenn du etwas aus dir machst, bist du was!“ … Die Grundüberzeugung postmoderner Ich-Orientierung lautet: „Lass dir von niemandem sagen, wer du bist. Du bist der, der du bist.“ (Theoblog.de)

„I love my vagina!“ – Für ein selbstbestimmtes Leben – Die Jungen Grünen starten mit dem Slogan „I love my vagina!“ die Kampagne für ein selbstbestimmtes Leben.

Andrea Nahles singt im Bundestag – In der letzten Sitzung des Bundestages vor der Wahl zeigt die Generalsekretärin der SPD Talent.

Kommentare

  1. ali

    Viele Grüne hatten in der Vergangenheit die Legalisierung sexueller Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen als „Schlussstein der sexuellen Revolution“ gesehen. Diese hoffentlich damalige Haltung hat Eingang gefunden in das erste Grundsatzprogramm dieserPartei, die zwar Krötentunnel angemahnt hat, aber die Schutzbedürftigkeit von Kindern aus dem Blick verloren hat. Gerade die jungen Grünen zeigen uns hier wieder die zeitgeistbedingten Verirrungen der Partei. Natürlich ist der Umweltschutz nur aufgesetzt, denn wer vorgibt, sein Ziel sei, die Schöpfung zu bewahren aber alles an der Schöpfungsordnung auf den Kopf stellen will, der schützt nicht, sondern der zerstört!

  2. Die Grünen sind Psychos

    Die Welt ist verrückt, und die Grünen sind dafür verantwortlich.

    Einst wollten sie gegen das Waldsterben kämpfen, und jetzt kämpfen sie dafür, daß sie die Freiheit haben wollen um die eigene Vagina zu lieben.

    So viel Portion Idiotie auf einmal ist mir bis jetzt noch nicht begegnet.

    Schlimm wie weit die Menschheit abgestürzt ist -, die Grünen sind von Waldrettern zu Vagina-Rettern mutiert.

    Wo soll noch diese Welt hinsteuern, wenn die Gesellschaft am tiefsten Punkt der Idiotie angekommen ist?

    Ich befürchte, bald werden Weltkriege deshalb losbrechen, nur weil einige ihre eigenen Vaginas retten wollen.

    Wer so etwas wählt, der wählt doch den gesellschaftlichen Untergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.