Islamismus und Terror: Terror in Syrien, Terror in Nairobi, Terror in Pakistan.

Wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamismus?! Es gibt ihn nicht, und wenn es ihn gibt, verlaufen seine Grenzen fließend. Das kann doch gar nicht sein! Der Islam ist doch eine Friedensreligion.Zwei Selbstmordattentäter haben am Sonntag in Pakistan für ein Blutbad in zwei christlichen Kirchen gesorgt. In Kairo werden monatlich rund 100 Frauen während der Demonstrationen auf dem Tahrir-Platz vergewaltigt.Etwa 90 Prozent seien Christinnen. Musliminnen würden mit ihren Kopftüchern fast erwürgt. „Das Grauen vom Tahrir kennt keine Grenzen“, wird Magda Adli von der Opferorganisation El Nadeems zitiert. Viele der täglichen Terroraktionen werden nicht veröffentlicht.

LYRICS:

Verse 1.
These are the hands
They praise the life of you
These are the veins
Your life and love flow through
These are the words we try to write for you
We sing this song

Chorus.
His blood cries out
His blood cries out

Verse 2.
Peace is the star
That guides our hearts to you
Hear all the angels
How they sing for you
These are the words we try to write for you
Help us to erase
This war, this rage
We need to turn the page and
Find true peace within love’s heart
In the silence hear the shout
His blood cries out

Chorus.
His blood cries out
His blood cries out

Verse 3.
These are the prayers
Helpless and the weak
His was the voice
For those that couldn’t speak
For this we cry
Freedom, Love and Peace
What have you done
This war, this rage,
We need to turn the page and
Find true peace within love’s heart
In the silence hear the shout
His blood cries out

Chorus.
His blood cries out
His blood cries out…

www.aaronedition.ch/Islam…s_Mark_Gabriel_Zitate.pdf

Kommentare

  1. ali

    Was hat eine Armenspeisung in Pakistan mit einer verfehlten Militäraktion der USA zu tun? Seltsame Logik.
    Was hat ein ein Einkaufszentrum in Nairobi mit einer Militäraktion in Somalia zu tun.Noch seltsamer.
    Feige Islamisten greifen immer nur weiche Ziele an. Menschen, die sich nicht wehren können.
    Nun ist die christliche Kirchengeschichte leider auch blutig. Aber in solchen Fällen wurde immer die Lehre Jesu verlassen und Machtkämpfe durchgeführt. Im Islam ist es auch blutig mit dem Unterschied, dass das durch Mohammeds Lehre und Vorbild legalisiert ist. Dass man in muslimischen Ländern nicht den Islam verlässt, ist wegen der (tödlichen) Repressalien verständlich. Aber waurm bleiben Menschen in anderen Ländern freiwillig im Islam? Das Menschen- und Gottesbild ist einengend und brutal grausam. Die Ethik ist verwerflich (z. B. Legalisierte Lüge zur Islamverbreitung) und faschistoid. Die behauptete Verbalinspiration ist widerlegt (Man google die Widersprüche im Koran). Ich finde es Wahnsinn, dass das so viele Menschen glauben und für die einzig wahre Religion halten. Vernünftig betrachtet ist das mit Sicherheit niemals die wahre und richtige Religion.

  2. Mike

    Eine Frag an dich ali: Ich finde es gut daß du hier einige Gräultaten der Muslime aufzählst, aber ist es nicht fair auch die andere Schattenseite der Ereignisse zu erzählen.

    Als Christ sollte man doch bei der Wahrheit bleiben.
    Und es ist eben auch die Wahrheit, daß die USA mit Drohnen auf die Taliban Angriffe starten. Hier sterben ebenso unschuldige Zivilisten. Außerdem war der Anschlag in Pakistan als Rache für die Drohnenangriffe gewesen, bei der genauso Menschen starben.

    Was aber die Proteste in Ägypten betrifft, wurde nahezu 1000 Muslime hingerichtet. Ich hoffe das dies dir nicht entgangen ist.

    Vielleicht zählst du nur die Toten auf der einen Seite, aber Gott kennt auch die Toten von der anderen Seite.

    Sollte etwa Gott, dem nicht Mal der Fall eines Spatzes entgeht, die Tausenden menschlichen Schicksale entgehen?

    Nach meiner Ansicht sind die Muslime auch Menschen wie du und ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.