Der Anblick dieser Schafherde hat ich mich an manches Rockfestival erinnert.

„Als er [Jesus] aber die Volksmengen sah, wurde er innerlich bewegt über sie, weil sie erschöpft und verschmachtet waren wie Schafe, die keinen Hirten haben.“ (Mt. 9,36)

„Ich bin der gute Hirte und erkenne die Meinen und bin bekannt den Meinen, wie mich mein Vater kennt und ich kenne den Vater. Und ich lasse mein Leben für die Schafe.“( Johannes 10, 14-15)

Psalm 23 Der HERR ist mein Hirte – Dieses Video ist allen Menschen gewidmet die den HERRN JESUS CHRISTUS kennen, oder kennenlernen wollen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.