Wer hätte es gedacht? Pro Familia steckt tief im Pädophilie-Sumpf.

„Es widert mich an“, erklärte der Göttinger Politikwissenschaftler Franz Walter jüngst und meinte damit die Erkenntnisse seiner eigenen Forschungsarbeit. Im Juni hatte der Parteivorstand der Grünen Walter den Auftrag erteilt, den Einfluss pädophiler Lobbygruppen in den frühen Jahren der Partei zu recherchieren. Der Verband Pro Familia, der sich in Deutschland führend um Sexualität und Familienplanung kümmert, veröffentlichte in den 80er Jahren Artikel, die Sex zwischen Erwachsenen und Kindern rechtfertigten.“ www.welt.de/politik/deuts…-Paedophilie-Skandal.html

In Deutschland leben über 9 Millionen erwachsene Opfer schweren sexuellen Missbrauchs. Noch einmal ungefähr eine Million Minderjährige werden aktuell missbraucht.
Ganz aktuell ist im Monat September 2013 ein neues Buch/Studie zum Thema erschienen: TABUZONE. Darin werden die Thesen von damals sogar noch gestützt. In welch einem Land leben wir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.