So verhindert man einen Selbstmord….

https://www.youtube.com/watch?v=RxTrQsnJolQ

Ein US-Bus-Fahrer hat bei seiner Arbeit große Zivilcourage bewiesen und ein junges Mädchen davon abgehalten, von einer Brücke zu springen. Der Mann hatte die junge Frau zufällig entdeckt. Überwachungskameras filmten die bewegenden Szenen.
Das Video im O-Ton: „Es passierte in der Stadt Buffalo, im US-Bundesstaat New York. Der Busfahrer Darnell Barton fuhr seine gewohnte Tour über eine Schnellstraße und eine Autobahnbrücke, als er am Rande der Brücke ein junges Mädchen sah, dass offenbar im Begriff war, von der Brücke zu springen. Die Überwachungskamera in seinem Bus zeigt, was dann passierte. Barton stoppte seinen Bus mitten auf der Straße, öffnete die Türen und fragte das Mädchen, ob es ihr gut gehe. Schließlich verließ er seinen Bus, umarmte das Mädchen und half ihr dabei wieder über das Brückengeländer zu klettern. Danach redete er lange auf das Mädchen ein und setzte sich neben sie am Straßenrand. Den Berichten zufolge waren in dem Bus des mutigen Busfahrers zahlreiche Schüler. Sie sollen 20 Minuten geduldig gewartet haben, bis alles geklärt war.

www.gott.de/lebensberichte/margit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.