Das war´s! Der FCB gewinnt 2:0 in Gladbach! Aber wissen die was in Katar los ist?

Dort starben 2013 mehr als 180 WM-Arbeiter. Vielleicht mal Pep und die Bayern fragen, die kommen ja gerade von dort und haben sich bestimmt ein Bild gemacht, wie es den Arbeitern dor so geht. Pep lässt allerdings ausrichten, dass er sich erst einmal informieren müsse und da nix weiter wüsste. Ansonsten ließe sich von Katar nix schlechtes sagen, kann man super trainieren dort.
Was Katar braucht ist dringend der Entzug der WM. Wie kann überhaupt noch eine Mannschaft, ein Spieler, ein Trainer oder ein Zusachauer ohne schlechtem Gewissen an dieser WM teilnehmen?
Warum wird hier nichts getan, warum laufen nicht die Fanclubs Sturm und zwingen die Funktionäre, bzw. drohen mit Boykott? Und Herr Beckenbauer,
wie wäre es mit einer Korrektur ihrer damaligen schnodderigen Stellungnahme zu diesem tragischen Thema ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.