“Die eigentlichen Mächte unserer Zeit sind nicht Massen, sondern geistige Kräfte, die die grossen Massen in Bewegung setzen.” Emil Brunner

Die elitäre Minderheit ist die irregeleitete “Medienelite” dieses Landes, die uns vorgaukelt, wir seien in der Minderheit. Und wir fallen auch noch darauf herein. Europa hat im letzten Jahrhundert nicht wahrgenommen, dass die Frucht von zwei totalitären Regimen sehr schrecklich war. Und erlebt man den Anfang eines dritten Totalitarismus, nämlich des moralischen Relativismus, das bedeutet: keine Offenbarung durch Gott, sondern der gottlose Mensch kann mit seinem Kopf alles entscheiden, beispielsweise bei den Themen Abtreibung, Euthanasie, genetische Manipulation, Homo-„Ehe“, auch durch parlamentarische Entscheidungen.
Europa erkennt heute seine christlichen Wurzeln nicht mehr an. Es gibt diese homosexuelle Lobby und sie will in der ganzen Gesellschaft das Konzept über Familie und über die Identität des Mannes und der Frau auswechseln. Zum Beispiel der neue Sprachgebrauch „Eltern Nr. 1 und Eltern Nr. 2“ anstelle von „Vater und Mutter“. Das ist eine neue totalitäre Revolution. Das ist keine Toleranz, sondern das ist gefaehrliche ‚Einbahn[straßen]-Toleranz‘.
Schon lange leben wir nicht mehr in einer Welt, in der wir uns vor der Inquistion fürchten müssen. Sie wurde erfolgreich entmachtet. Die moralischen Instanzen sind heute längst ganz andere. Wer nicht miteinstimmt in den Chor der Political Correctness unserer Tage, wird ins rechtsradikale Eck gestellt, als geistesgestört abgestempelt und jede Existenzberechtigung abgesprochen. Bitte höre dir diesen Beitrag an: ondemand-mp3.dradio.de/fi…0140112_1317_f62160dd.mp3

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.