Auf was für einem Niveau ist der deutsche Bundestag angekommen?

Ist das die Frucht der 68er? Da erregt sich einer an 8 bis 14- jährigen Kindern, wohnt gegenüber einer Grundschule, präsentiert sich in Kindergärten auf Fotos mit Kindern (alles der Presse zu entnehmen), hat Bilder nackter Männer an den Wänden seiner W0hnung (auf den Pressefotos der Durchsuchung zu sehen), kauft in Kanada Bilder von „nackten Knaben, die toben, spielen, sich darstellen – alles mit Bezug zu den Genitalien“ (so der Chefermittler), bestreitet den Besitz dieser Bilder nicht – und das ganze wird von vielen Leuten als nicht strafbare Privatsache abgetan, die unnötigerweise eine politische Karriere gekostet habe. Manche Politker ermöglichten ihm sogar Vertuschung. Die armen Kinder aus Rumänien durften für kleines Geld posieren und sich mit Öl einreiben – damit der Kinderfreund seine perverse Unterhaltung hatte. Kommt es ihm nicht in den Sinn sich wegen dieser offenkundigsten sexuellen Ausbeutung zu schämen? Nein, er regt sich sich wegen Belästigung auf und behauptet im Rahmen des Gesetzes gehandelt zu haben. Hier handelt ein Politiker nach der bekannten Devise: Angriff ist die beste Verteidigung.

„Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit, aber alle Leute allezeit zum Narren halten, kann man nicht.“ Abraham Lincoln

Kommentare

  1. Beobachter

    Selbst die rel. linksorientierte Süddeutsche schreibt dazu: “Schon das Betrachten von Aufnahmen mit Kindern in sexuell aufgeladenen Posen kann kriminell sein….”. In Deutschland geht man eben (noch) gegen jegliche Form von Pädophilie vor. Und das ist gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.