Der umstrittene Bildungsplan 2015 – Worum geht es? Um sinnvolle Bildung oder um Gehirnwäsche an unmüdigen Schulkindern?

Gender erklärt in weniger als 3 Minuten

Die Debatte um den Bildungsplan 2015 – Worum geht´s? – Worum geht´s bei der Bildungsplan-Debatte eigentlich? Dieses Video erklärt das Anliegen der Petitionsinitiative zum Bildungsplan 2015 in Baden-Württemberg.
Ausführliche und weitere Informationen unter www.bildungsplan2015.de

Kommentare

  1. Chris

    Ali, ich weiß das doch, auch wenn ich in der Vergangenheit ab und zu öffentlich bei Euch geschimpft habe. Weißt Du, ich bin ein “gebranntes Kind” und reagiere deshalb einfach auch oft empfindlicher. So empfand ich manchmal Beiträge hier als sehr gehässig, was mich dann hat fragen lassen: “Warum machen die das, wenn sie doch Christen sind?”. Das ist aber, da muß ich ehrlich sein, mein Problem, nicht Eures. Ich muß sehen, wie ich mit anderen Christen bei dem Thema zurechtkomme. Ich denke, Ihr seid einfach darum bemüht, eine total klare und deutliche Botschaft zu verbreiten – das ehrt Euch. Nur weil ich so sensibel bin, kann man nicht immer Rücksicht nehmen. Es ist ja so: Wir Christen sollen und müssen sogar klar und deutlich sein, denn das Wort Gottes ist auch klar und deutlich und schmeichelt niemandem, wenn es um Sünde geht … Ich bedanke mich jedenfalls, daß mein Link hier veröffentlicht wurde, denn ich hoffe sehr, daß andere Christen sehen, daß es nicht nur die “CSD- und Lobby-Homos” gibt, sondern auch Homosexuelle, die wirklich darum bemüht sein wollen, vor Gott anständig zu leben. Ich hoffe, daß das mehr und mehr zu bibeltreuen Christen herangetragen wird, damit uns, die wir NICHT so leben wollen, am Ende kein Unrecht geschieht! Viele Grüße und alles Gute! Chris -> http://www.idealisten.net/beitrag/article/liebt-mich-auch-wenn-ich-anders-bin.html

  2. Schulen - ein Hort für Kindermanipulation

    Dieser Bildungsplan 2015 scheint ja eine richtige Gehirnwäsche zu sein.

    Unglaublich was jetzt heute auf die Kinder zukommt.

    Dies ist im Grunde eine Art faschistoide Kriegserklärung und hat nichts mehr mit Erziehung und Bildung zu tun.

    Den Homo-Lobbyisten und Genderisten geht es keineswegs um Toleranz, sondern nur darum ihre Ideologie und Weltanschauung den Kindern bereits im Vorschulalter zu indoktrinieren und zu manipulieren.

    Aber die Wahrheit (hier: biologische Wahrheit) war und ist immer stärker gewesen als ideologische Weltbilder von kranken Geistern – letztendlich wird jedes System zerbrechen welches nicht die Wahrheit als Fundament hat.

    So ist auch der Genderismus nur ein Haus auf Sand gebaut, ohne Vernunft und Wahrheit, sondern nur nach dem Prinzip jener, die ihre sexuelle Ausschweifung und Perversion innerhalb der Gesellschaft ohne Sorgen und in Frieden ausleben wollen.

    Aber der Sturm und die Flut werden sicher auch dieses Haus treffen – und ihr Sturz wird groß sein.

  3. Chris

    Ich werde meinem Neffen, der heute 4 Jahre alt ist, und meiner Nichte, die heute knapp 7 Monate alt ist, selbst etwas darüber erzählen, wie ich als schwuler Mann empfinde und fühle und warum es manchmal schwer ist, damit zu leben, wenn man gläubig ist. Ich werde ihnen etwas darüber sagen, wenn sie im richtigen Alter sind – und dann ohne Politik und ohne links-grüne Ideologie, sondern ganz menschlich und hoffentlich vernünftig … Wen mein Zeugnis interessiert, kann es hier lesen: http://www.idealisten.net/beitrag/article/liebt-mich-auch-wenn-ich-anders-bin.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.