Slayer: Jeff Hanneman wäre heute 50 geworden.

 

Wie sagte er kurz vor seinem Tod: „ Alles was in diesem Jahr schiefgehen konnte ging auch schief. Aber es ist alles wieder okay. Satan hat zu mir gehalten.“

Unvergessen auch die Waffen-SS- und Reinhard-Heydrich-Aufkleber auf den Gitarren.
Lärm gehörte in seinem Leben zum guten Ton, Alkohol gab es zum Frühstück. Schwarz war sein Herz, wie die Seele des Teufels. Wenn die Seele ganz unten ist, hoch den Arm , die Faust geballt, dann die Zeigefinger und kleinen Finger gen Himmel gespreizt. Und das „Teufelshorn“ zeigt dem gewöhnlichen Metaller als Dauerbegleiter beim teuflischen „Full Metal Cruise“ den Weg direkt in die Hölle. Es sieht so lustig, fröhlich aus, ist aber todtraurig. Jesus weint über jede verlohrene Seele.  www.gott.de/blog/2013/05/…mit-49-jahren-gestorben-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.