Der Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt sitzt wegen Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft.

Das Protzleben mit Partys, Promis und Prostituierten ist zunächst gestoppt. Der Knast ist ihm allerdings nicht unbekannt. Ihm wurden schon Menschenhandel, Zuhälterei, Körperverletzung – und jetzt Steuerhinterziehung vorgeworfen. Laut „Spiegel“ soll er schon vier Jahre Knast hinter sich haben. Es wird auch gemeldet, dass ca. 1000 Prostituierte für ihn ein Millionenvermögen angeschafft haben.
Gerechtigkeit wird ihm auf dieser Welt nicht zuteil werden, denn seine Anwälte werden ihn sicherlich bald wieder aus den Fängen der Justitz befreien.
Gottes Gericht entkommt niemand, auch nicht der falsche Prinz Marcus.
„Und ich werde an dem Erdkreis die Bosheit heimsuchen und an den Gottlosen ihre Schuld; und ich will die Prahlerei der Übermütigen zum Schweigen bringen und den Hochmut der Gewalttätigen erniedrigen.“ Jes.13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.