The Ultimate Warrior starb mit 54 Jahren.

Der plötzliche Tod war viel stärker und schlug erbarmungslos zu.

„Noch am Sonntag war der Ultimate Warrior auf der WrestleMania in New Orleans zu sehen, hatte seinen letzten Auftritt am Montag in der Wrestling-Show „Monday Night Raw“. Dort hielt er eine Rede, die nach seinem Tod eine besondere Bedeutung bekommt.
The Ultimate Warrior: „Jedermanns Herz schlägt eines Tages zum letzten Mal. Seine Lungen holen ihren letzten Atemzug. Und wenn das, was der Mann in seinem Leben getan hat, das ist, was das Blut durch die Körper der anderen fließen lässt (…), dann wird sein Wesen, sein Geist, unsterblich sein.“ (Bild.de)

„Es sind nicht nur die Anabolika, es sind die Painkiller, Aufpusher, Steroide, Antidepressiva…. Fast jeder Wrestler ist abhängig davon. Wie sonst sollte ein Mensch jenseits der 40 solche Aktionen packen, 3 x die Woche und immer auf Achse. Dennoch war er ein Großer, er hat neben HH viel zum Aufstieg des Wrestlings beigetragen. Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen Töchtern.“

Wann wachen wir auf aus unserer verlogenen, künstlichen Showwelt? Falsche Träume werden zu Alpträumen.
„Es ist dem Menschen gesetzt zu sterben, danach das Gericht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.