Was passiert wenn Atheisten und Materialisten an die Macht kommen?

Kleiner Ausflug in unsere nähere Geschichte und auch in die Gegenwart dieser in Blut getränkten Welt:

Mao Ze-Dong (China, 1958-61 und 1966-69, Tibet 1949-50) 49-78,000,000 Menschen ermordet.
Jozef Stalin (UDSSR 1932-39) 15,000,000 Menschen ermordet.
Pol Pot (Kambotscha, 1975-79) 1,700,000 Menschen ermordet.
Kim II Sung (Nord Korea 1948-94) 1.6 000 000 Menschen ermordet.
Tito (Ex-Jugoslavien 1945-1987) 570,000 Menschen ermordet.
Suharto (Indonesien 1967-66) 500,000 Menschen ermordet.
Ante Pavelic (Kroatien1941-45) 359,000 Menschen ermordet.
Ho Chi Min (Vietnam 1953-56) 200,000 Menschen ermordet.
Vladimir Ilich Lenin (UDSSR, 1917-20) 30,000 Menschen ermordet.
Adolf Hitler (Deutschland 1939-1945) 12,000,000 Menschen ermordet.

Und jetzt kommt der Höhepunkt des Tiefpunkts. Wusstest du, dass in den letzten 32 Jahren weltweit schätzungsweise zwischen 1,2 und 1,3 Milliarden Kinder – ein Sechstel unserer Weltbevölkerung – abgetrieben wurden? Das sind achtmal mehr Tote durch Abtreibung als Kriegstote in den Kriegen des 20. Jahrhunderts.Derzeit werden jährlich weltweit 44 Millionen Kinder abgetrieben. Oder anders gesehen: In etwas mehr als vierzehn Monaten werden weltweit genauso viele Kinder abgetrieben wie die Zahl der Toten im Zweiten Weltkrieg. Unangefochtener Spitzenreiter in der Jahresstatistik ist die Volksrepublik China mit dreizehn Millionen gemeldeten Abtreibungen. Wenn Gott unsere Welt nicht richtet, wird er sich bei Sodom und Gomorra entschuldigen müssen.

Kommentare

  1. ali

    Wer Gewalt gegen Menschen im Namen Gottes anwendet, wer „im Namen Gottes“ mordet, handelt im Namen des Satans. Das gilt für alle Religionen.
    esus kann das besser: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und alles Unflats!

  2. undogmatisch

    Hitler war römisc-katholisch, sein gesamter Führungsstab, von einer evangelisch-lutherischen Ausnahme abgwsehen, ebenfalls.
    Ante Pavelic hat versucht in Kroatien einen katholischen -gottesstaat zu etablieren.
    Um Tito (Josip Broz) gab es einen religionsähnlichen Personenkult.
    Stalin wollte ursprünglich Priester werden.

    Alle diese menschlichen Monster haben aus ideologischen Gründen morden lassen; einige davon im Namen ihrer Religion. Nich einer von ihnen aber im Namen des nicht-Glaubens.

    Sch..ß Heuchlerbande!

  3. ali

    Bitte genauer lesen. Das Leben dieser Persond studieren.
    Wie kommt’s, dass Lots Leben in einer Katastrophe endete? Was ging bei ihm schief? Ich möchte vier Punkte nennen:
    1.) Er hatte keinen Altar. Das steht im Gegensatz zu dem Glaubensmann Abraham, der durch einen Altar gekennzeichnet war (1. Mo 12,8 etc.). Lot lebte zwar auch in Zelten (Zeichen der Fremdlingschaft), aber ihm fehlte der Altar, die Gemeinschaft mit Gott. Kein Wunder, dass er schließlich auch nicht mehr in einem Zelt wohnte.
    2.) Er hatte keine persönliche Überzeugung. Ihm fehlte die Berufung und Überzeugung eines Abrahams. Er ging nur mit Abraham mit (1. Mo 11,31-32; 1. Mo 12,4; 1. Mo 13,1.5); er war ein Mitläufer. Das ist zu wenig, um den Weg des Glaubens mit Ausharren zu gehen.
    3.) Er hatte die falschen Prioritäten. Er wollte es möglichst angenehm in dieser Welt haben. Darum wählte er eine schöne Gegend, die ihn an das (gottlose) Ägypten erinnerte. Es kümmerte ihn nicht, dass dort große Sünder lebten (1. Mo 13,10-13).
    4.) Er hatte den falschen Umgang. Er lebte schließlich in Sodom, nahm eine Frau von dort und saß im Tor dieser verruchten Stadt (1. Mo 19,1.2.19). Das blieb nicht ohne Folgen: „Böser Verkehr verdirbt gute Sitten“ (1. Kor 15,33).
    Kein Wunder, dass Lots Weg so tragisch verlief: Er verlor seine Frau, Kinder, Schwiegersöhne, seinen Besitz und seine Ehre. Ein armseliges Leben!
    Es hätte nicht so weit kommen müssen. Gott wollte ihm zur Kurskorrektur helfen. Er gab ihm auch eine besondere Chance: Lot wurde in einen Krieg verwickelt. Da hätten ihm die Augen aufgehen müssen, in welcher Gefahr er sich in Sodom befand (1. Mo 14)! Doch Lot hat diese Chance nicht genutzt. Nutzen wir sie?
    G. Setzer

  4. ali

    Dein Vater und viele in dieser Zeit sind verführt worden. Darum sollten wir aufpassen ihnen es nicht gleich zu tun. Wird vom materalistischen Westen nicht schon wieder gegen die Russen gehetzt? Lass dich ja nicht auch wieder verführen. Denn “Gott war nicht mit uns”, sondern der Mörderteufel. Ohne Gott ist alles erlaubt!”, sagte der russische Schriftsteller Fjodor Dostojewski. Leider wurde die Religion aber oft als Rechtfertigung für Kriege mißbraucht. Alle Massenmörder sind Gottlose gewesen, auch wenn sie sich ein frommes Mäntelchen übergezogen hatten. Ihre Taten sind gottlos und menschenverachtend.

  5. Gast auf Erden

    Was passiert wenn Atheisten und Materialisten an die Macht kommen?

    Also mein Vater, Jahrgang 1920, ist mit der Deutschen Wehrmacht nach Osten marschiert, um dort Land für “ein Volk ohne Raum” zu erobern und auf seinem Koppelschloss war “GOTT MIT UNS” eingeprägt.
    Das soll ein Kreuzzug von Atheisten gewesen sein, die mit Waffengewalt ihre atheistische Botschaft verbreiten wollten?
    Das gibts in keinem Russenfilm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.