Wie kannst du den todsicheren Beweis dafür bekommen, dass die Sache mit Gott voll richtig ist?

Dr. Theo Lehmann stammt aus der Ex-DDR. Als die Mauer noch stand, hatten viele kein ein Telefon. Eines Abends wollte er von einer Vortragsreise aus seine Frau anrufen, ging in ein Postamt und öffnete die Tür zur Telefonzelle. Doch dort war es stock dunkel. Er bat die Beamtin, doch bitte das Licht an zu schalten. Diese meinte, er solle nur mal rein gehen er werde dann schon sehen.

Zuerst weigerte sich Theo aber folgte dann doch ihrer Anweisung und trat in die stockdunkle Zelle. Just in dem Augenblick als sein Fuss den Boden berührte ging das Licht an.
Vom Schalter aus, hätte die Beamtin Theo nicht beweisen können, dass sie Recht hat. Genauso wenig kann ich Dir beweisen, dass das mit Jesus stimmt. Aber genau wie Theo hast Du nur eine Chance es heraus zu finden: Probier es aus. Jedoch mit einem Unterschied: Bei Theo ging es um ein harmloses Telefongespräch, bei Dir geht es darum, ob Du die Ewigkeit bei Jesus im Himmel oder beim Teufel in der Hölle verbringst.

Also warte nicht länger – probier es aus. Was hast Du zu verlieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.