Wunderbares Osterzitat von Bernhard Langer.

Den Ostersonntag 1993, als Bernhard Langer das Masters-Turnier im Golf gewann, werde ich nie vergessen.Als er das grüne Jackett in Empfang nahm – eine der begehrtesten Auszeichnungen im Golf –, sagte ein Reporter: „Dies ist bestimmt der schönste Tag in ihrem Leben!“ Ohne mit der Wimper zu zucken, erwiderte Langer:

„Es ist wunderbar, das größte Turnier der Welt zu gewinnen, aber es bedeutet noch mehr, wenn man es an einem Ostersonntag gewinnt – um die Auferstehung meines Herrn und Heilands zu feiern.“

Quelle: unsertaglichbrot.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.