In Österreich geht der moralische Untergang in eine neue Runde: Life Ball wirbt öffentlich mit abartigem Transgender-Plakat.

In Österreich geht der moralische Untergang in eine neue Runde: Life Ball wirbt öffentlich mit abartigem Transgender-Plakat.
Mit einem provokanten Plakat unterstreicht der Life Ball 2014 seine Botschaft der falschen Toleranz. Starfotograf David LaChapelle inszeniert ein Transgender-Model in einem „Garten der Lüste“ – mit männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen.(von ORF.at)
Sogar auf sozialen Netzwerken wie Facebook ist das Bild tabu, weil es gegen die Regeln von Facebook verstößt. User, die das Bild veröffentlicht haben, wurden von Facebook temporär gesperrt. Dieses Plakat, dass in Wien überall zu sehen sein wird, ist total anstößig und pervers. Der Text auf den Plakaten mit dem eingenartigen und völlig nackten Model heißt genau: „Ich bin Eva, ich bin Adam, ich bin ich“. Die Darstellung des Bildes zeigt das Paradies, Eva nackt mit einem Penis.
Diese Plakate, die sich in die Seele von Kindern und Jugendlichen eingraben, ohne wirklich verstanden zu werden, verstoßen gegen den Ethik-Codex der Werbewirtschaft. Werbung soll ja vom Grundsatz sozialer Verantwortung geprägt sein, insbesondere gegenüber Kindern und Jugendlichen vor dem vollendeten 18. Lebensjahr. Deshalb gibt ja auch keine Werbung für Tabakerzeugnisse mehr. Aber auf diesem Gender- Auge sind die sonst so regelsüchtigen Europarlamentarier und Politiker blind. Bald sind Wahlen, dann sind Christen gefordert die Parteien abzwählen, die Derartiges fördern oder dulden. Bekannt ist ja auch, welche Parteinen das Sponsering des Life Balls durch Steuergelder fordern. Diese betragen immerhin jährlich 800.000 Euro. Hiermit fordere ich auch alle ernsten Christen auf, folgende Firmen, die diese Veranstaltung fördern in Zukunft zu boykotieren: Namhafte Firmen wie Wolford, Swarovsky, Billa, Audi, Rewe, Telecom, OMV und Campari gehören dazu. Bitte die Parteien unter Protest abwählen und die Produkte dieser Firmen aus Protest nicht mehr kaufen.

Kommentare

  1. ali

    Der Mensch zählt heute noch nur als Humankapital, gefragt wird er nur bei Wahlen und da bekommt er vorher eine Meinungsinfusion. Nur bei Gott sind wir ehrlich geliebt. Gut zu wissen.

  2. Robert Neumann

    Vielen Dank für die Information ali; denn es ist wichtig, daß wir unsere alltäglichen Entscheidungen bewußt fällen.

    Das boykottieren von Firmen und das abwählen von politischen Parteien die das normative Menschenbild zerstören und ihre Würde herabsetzen ist eine unabdingbar Voraussetzung wenn wir nicht in einer kranken Gesellschaft leben wollen.

    So eben habe ich in den Nachrichten erfahren, daß auch die Vietnamesen chinesische Firmen massiv boykottieren und sogar bekämpfen.

    Wenn man irgendwann nichts mehr zu verlieren hat und nur noch zwischen Tod und Tod wählen kann, dann kann man die Menschen aus Vietnam gut verstehen.

    Als Christen sollten wir die heutigen Informationsmedien gut nützen und uns sicher über Ereignisse informieren.
    Diese Möglichkeit ist heute zum Teil durch das Internet gegeben.

    Im Namen der Toleranz wurden und wird immer noch die “Pussy-Riot Band” von westlichen Medien und auch von der Kanzlerin A. Merkel unterstützt.

    Aber geht man auf YouTube, und gibt dann Pussy-Riot ein, so erscheinen kranke und perverse Videos auf. Da ist einer von den Pussy-Mädels, die in einem Supermarkt öffentlich ein Gruppen-Geschlechtsverkehr treibt. Außerdem sieht man Videos, wie eine der Pussy-Mädels versucht in einem Supermarkt eine tiefgekühltes Hühnchen in die Vagina schiebt.

    Ich sage Mal so: früher konnte man der Propaganda aus den eigenen Regierungen schnell in die Irre geführt werden und einem Feindbild verfallen der uns vorgegaukelt wurde, aber heute hat man viele Möglichkeiten genauer alles zu betrachten und zu prüfen.

    Man sollte wissen, daß Menschen wie A. Merkel selbst unter Staats-Propaganda aufgewachsen ist. Daher wird sie ihre Sichtweise der Dinge auch an die Nachfolgergeneration weitergeben. Aber die Wahrheit ist heute offenkundig, und jeder braucht nur ein Paar Tasten zu drücken, und schon erscheint die schockierende Wahrheit die keine Staatspropaganda vernichten kann.

    Bevor ich überhaupt Christ wurde, hatte ich immer nach der Wahrheit gefragt. Doch nirgends wurde mir dies vermittelt. Bis eines Tages mich ein Christ fast nahezu nötigte die Bibel zu lesen. Es ist mehr als ein Jahrzehnt her als ich damals anfing die Bibel zu lesen.
    Und während ich die Bibel las, dauerte es nicht lange, als alle weltlichen Vorurteile, die ich gegen das Christentum und die Bibel hatte, wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzten.

    Heute bin ich sehr dankbar, daß ich aus der Bibel die Information habe, die bei Gott relevant ist. Es ist die wichtigste Information im Informationszeitalter überhaupt. Dann bin ich auch dankbar, daß durch das Internet, teilweise die politischen Zusammenhänge über die Wahrheit der Dinge einsehbar ist. Die Generationen vor uns hatten diese Möglichkeiten nicht und verfielen regelrecht irgendeiner falschen Propaganda.

    Ich denke, auch wenn man als Einzelner unwichtig und unbedeutend ist, so kann man doch als Einzelner doch was tun und ändern, wenn wir gegen diejenigen protestieren und sie mit Boykott begegnen, die die Verantwortung für die Zerstörung des Einzelnen und die Zerstörung der Gesellschaft insgesamt tragen.

    Auf jeden Fall nicht mitschwimmen, sondern immer gegen die übermächtigen Wellen kämpfen – Gott wird uns die nötige Kraft geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.