In den Berchtesgadener Alpen ist der verletzte Höhlenforscher geborgen worden.

“In den Berchtesgadener Alpen ist der verletzte Höhlenforscher geborgen worden. Die Retter waren mit ihm fast sechs Tage unterwegs. Der 52-Jährige hatte am Pfingstsonntag bei einem Steinschlag in 1000 Metern Tiefe ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten.”
www.deutschlandfunk.de/ho…ml?dram:article_id=289548
Die äußerst aufwendige und kostspielige, aber erfolgreiche Rettung des verunglückten Höhlenforschers konnte man allen Medien entnehmen. Dabei wurde mit Superlativen nicht gespart:
Riesige Höhle.
Riesige Kosten.
Riesige Rettung.
Aber sie ist mit DER RETTUNG durch DEN RETTER nicht zu vergleichen:
Wie unendlich groß war die Schuld unserer Sünden – eine Dimension, die auch mit der größten und tiefsten Höhle nicht zu vergleichen ist.
Wie unendlich viel musste Jesus Christus bezahlen – ER, der unendlich reich war, ist arm geworden.
Wie unbegreiflich ist diese Rettung – ehemalige Sünder sind nun Söhne Gottes und für alle Ewigkeit gerettet.www.bibel-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.