Hier kann man sehen, welcher Wahnsinn im Gazastreifen von der Hamas betrieben wird.

Hier kann man sehen, welcher Wahnsinn im Gazastreifen von der Hamas betrieben wird. Kleine Kinder werden von kleinauf von dieser Ideologie geistig vergiftet und als Schutzschild missbraucht.

https://www.youtube.com/watch?v=Yu54aSM6QOE

Hamas using children as human shields – Hamas using children as human shields

Johannes Berkhoffs Foto
Sooooo wenig Platz hat Israel, und man laesst ihn ihnen doch nicht.

 

Kommentare

  1. ali

    Die Palästinenser hätten bereits 1948 ihren eigenen Staat haben können. Sie haben ihn, zusammen mit den arabischen Nachbarn, schon damals nicht gewollt, weil sie dachten, mit Krieg Israel vernichten zu können. Seitdem herrscht Krieg, immer wieder, und Terror ohne Ende. 1967 haben die Palästinenser weite Teile ihres ihnen ursprünglich zugedachten Landes verloren, in einem Krieg, den auch sie, zusammen mit arabischen Nachbarn, begonnen haben. Deutschland hat in verlorenen Kriegen auch einiges verloren, ohne den entsprechenden Nachbarn dafür ewigen Krieg zu schwören und sie mit Raketen- und Attentatsterror zu überziehen. Die arabischen Nachbarn sind in den vergangenen 50 Jahren stark gewachsen. Mehrere haben Millionen von Einwanderern, Gast- und Fremdarbeitern geholt, um diese Entwicklung möglich zu machen. Die ursprünglich ca. 500,000 Palästinenser, die nach dem 1949 verlorenen Krieg das israelische Gebiet verlassen haben, nicht alle weil sie wirklich mussten, wurden aber in Arabien nicht oder nur sehr unzureichend integriert. Die ‘ewigen Flüchtlinge’ wurden zum ewigen Krieg gegen Israel instrumentalisiert.
    Wir haben noch nie davon gehört, dass israelische Terroristen in Amann, Damaskus, Riyad, Doha oder Kairo Anschläge verüben würden, oder dass arabische Wohngebiete mit einem Dauerbeschuss von Raketen überzogen würden. Krieg ist grausam, die Bilder schmerzen, aber die Palästinenser und die Nachbarn, insbesondere die, die die Hamas und die Hizbolla seit Jahrzehnten finanziert haben und auch heute noch finanzieren, haben es alleine in der Hand, den Krieg zu beenden. Israel hat keine Wahl als sich zu wehren. B.Kopp

  2. Wo ist die Heimat der Palästinenser...

    Es ist schon sehr witzig, wenn man dich danach fragt ali, wohin die Palästinenser gehen sollen, so zeigst du uns eine Landkarte mit arabisch-muslimischen Ländern.

    Würde man Abu Bakr al-Baghdadi fragen, wohin die Christen gehen sollten, so würde er auch uns eine Karte mit Europa/USA vorlegen.

    Zwar bist du ein Christ, der die allgemeinen Menschenrecht aus seiner Bibel ableitet, aber dennoch bist du vom Denken her nicht anders als ISIS. Denn die gleichen Argumenten haben auch die Terroristen aus dem Irak.

  3. ali

    Der Islam ist ein System, das nichts anderes neben sich und in der Welt dulden kann. “Toleranz” ist ein Fremdwort, für Christen gibt es höchstens den unterdrücken “Dhimmi-status”, wenn sie nicht gleich (siehe IS im Irak und Syrien) umgebracht werden… Gewalt und Raub gegen “Ungläubige” ist gerechtfertigt, ja gefordert… Und was ist denn wohl der heutzutage zumeist säkularisierte “Westen” für den Islam.. ??

  4. Ce Jäger

    (meine Meinung; hauptsächlich zu Leserbriefen)

    wow,
    da hat einer eine unbequeme Meinung – also alle feste druff…

    Zwei absolute Gegensätze knallen aufeinander und keiner will zurückstecken.
    Einerseits diese Christen, die ihre Kinder schon von klein auf “böswillig abrichten” eigentlich von klein auf erklären dass Gott sie liebt, sie sich diese Liebe nicht erarbeiten können oder müssen – sondern Gott sie vorbehaltlos liebt. Das einzige was sie “müssen”: Erkennen dass sie nicht “GUT” sind sondern schlecht und absolut nicht fähig vor Gott zu bestehen.
    Sondern sich zu Jesus wenden, ER hat alles ins reine gebracht, hat den Weg in die Herrlichkeit aufgemacht. Somit unsere einzige “Leistung”:
    JA oder NEIN dazu sagen. Gott an- und aufnehmen oder nicht.
    Wenn JA dann sind zwei Gebote einzuhalten:
    Liebe Gott von ganzen Herzen und Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
    Vorbehaltslos.
    Und der christliche Gott gibt sogar einen drauf: falls man scheitert vergibt er und bezahlt die Schuld, hat er bereits.

    dann die Gegenseite
    a)Mohammedaner.
    Allah kann nur Mohammedaner leiden, Allah schaut streng auf deine Taten. Allah wählt nach eigenem (und tw. unterschiedlichen) Ermessen aus wen er zu sich lässt und wen nicht. Der einzige Weg sicher zu Allah zu kommen ist im Djihad zu sterben, und ein paar Ungläubigen das Leben zu beenden. Ansonsten muss einfach der Koran eingehalten werden, ohne Garantie…

    Also zusammenfassend:
    Jesus: liebet eure Feinde. Hat sein Leben ohne Widerstand für alle hingegeben.
    Mohammed: verehrt mich. Hat in dutzenden Kriegen hunderte bis tausende Menschen umgebracht.

    ergänzung.
    b) Atheisten.
    in ihrem unerklärlichen und blinden Hass auf das Christentum ist ihnen jede Lüge und abwegige Behauptung recht um das Christentum zu diskreditieren.

    Leider wollen die meisten einfach das Christentum nicht verstehen. Lieber die Vorurteile behalten.

    da hat sich nie etwas geändert. schon Paulus in der Bibel schreibt davon…

    gruß
    Ce.

  5. Auch das ist eine Wahrheit...

    Ja, ja ali, warum so einseitige Berichterstattung von dir?

    Oder kannst du es als Christ nicht ertragen auch die andere Wahrheit zu veröffentlichen.

    Selbst wenn du dieses Video nicht veröffentlichst, so kennt doch Gott auch diese Wahrheit.

    Mal schau´n ob du so viel Mut aufbringen kannst; ich selbst glaube nicht daß du dieses Video veröffentlichst, weil du einfach Vorurteile hast – das habe ich oft hier auf solulsaver von dir erlebt.

  6. ali

    Von den tausenden Mißbrauchsopfern durch christliche Pfarrer lese ich seit Jahren täglich in der linken Presse. Von den noch massenhafteren sexuellen Missbräuchen der Moslems (http://www.youtube.com/watch?v=o5L0p72e614 ) und der linken Revoluzern (http://www.youtube.com/watch?v=dJscgLMabXE) lese ich wenig. Aber ich informiere mich auch darüber. Dazu sei dir gesagt, ich bin gegen jede Art von Mißbrauch. Es ist schade für jedes Kind. Ich habe genug Opfer kennegelernt und versucht ihnen zu helfen.
    Hast du schon vor deiner Tür gekehrt, oder willst du nur von deiner Sünde ablenken? Gott kennt deine Bosheit – er will sie dir vergeben.

  7. bianca

    Hallo ali, wenn es darum geht den Islam schlecht zu machen, so bist du immer vor dran.

    Erzähl doch Mal von den hunderten Todesopfern von Zivilisten, die jetzt vor einigen Tagen von der israelischen Regierung ermordet wurden.

    Haben etwa diese hunderten von Kindern die drei Jugendlichen entführt?

    Dein Fanatismus ali ist wirklich abscheulich. Würdest du auch dann für Israel Propaganda machen, wenn eines deiner Söhne von israelischen Raketen getroffen wären?

    Schon ein sehr seltsamer Christ bist du. Glaubst du etwa daß Gott nicht auch die Muslime als Menschen erschaffen hat?

    Steht nicht in deiner Bibel, daß Gott DEN MENSCHEN erschaffen hat?

    Warum zeigst du nicht Videos, wo Menschliche Schilder von den israelischen Soldaten benützt werden?

    Und was für ein Video soll daß sein den du hier zeigst. Glaubst du etwa daß dieses Video ein Israeli aufgenommen hat, während ein Palästinenser auf Israel abfeuert?

    Wenn dein Glaube an die Bibel genauso groß wäre wie an israelische Propaganda Videos, dann würdest du mit Leichtigkeit Berge versetzen können; aber wie es scheint ist dein Glaube weit hinter deinen Glauben an Propaganda, denn ansonsten würdest du nicht permanent den Islam schlecht machen.

    Warum erzählst du uns nichts von den tausenden Mißbrauchsopfern durch christliche Pfarrer, die in ihrem Pädophilie-Wahn Kinder als Schutzschilder für ihre Perversion missbrauchen?

    Aber von so was hast du ja sicher nichts gehört, denn für dich ist die christliche Religion immer sauber.

    Ja, ja mach erst Mal vor deiner eigenen Haustüre sauber, dann können wir weiterreden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.