Kennst du schon die neue ZDF-Umfrage?

Wäre hätte gedacht, dass uns die „Gelben Bengel“ vom ADAC so hinters Licht führen können? Wäre hätte gedacht, dass unser großer Freund und Bruder Obama das Handy seiner Freundin Angela abgehört hat? Wer hätte gedacht, dass der Rentnerfunk ZDF seine zwangsbesteuerten Zuschauer so belügen und betrügen kann?
„Das ZDF hat eine neue Umfrage gemacht: 120% der Zuschauer sagten, dass sie trotz der Manipulation sehr zufrieden mit dem ZDF sind, und 150% wünschen sich eine weitere Gebührenerhöhung.“ Satire Ende.
Es war doch schon immer klar, das Bilanzen da zu da sind, um sie zu fälschen. Wer behauptet, er wüßte nicht, daß in Deutschland ein Großteil der Medienlandschaft manipuliert ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das im GEZ zwangsfinanzierten Staatsfunk gelogen und betrogen wird dass sich die Balken biegen ist ein offenes Geheimnis. Auch dieser Skandal wird keinerlei Konsequenzen für die Staatssender haben. Das große Abkassieren geht ohne jegliche Selbstzweifel und Scham weiter. Die Privaten hingegen haben den ehrenvollen Part übernommen, die Verblödungsmaschinerie möglichst hochtourig laufen zu lassen. In wessen Interesse das ist, kann man an den korrigierten Zahlen zur Verteilung der materiellen Güter in unserem Land ablesen: Weniger als 5% der Bevölkerung besitzen mehr als 50% aller Reichtümer, 95% verfügen über die andere Hälfte, Tendenz gehr Richtung Verarmung und Totalverblödung.

Gottes Antwort ist klar: Jesus spricht zu Thomas: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh. 14, 6

Kommentare

  1. ali

    Viele Spitzenleistungen in der neuen deutschen Ausgabe des “Guinness Buch der Rekorde” (Hamburg) stehen in Zusammenhang mit dem Christentum. So ist die Bibel nach wie vor das am meisten gekaufte und am weitesten verbreitete Buch. Seit 1815 wurden schätzungsweise 2,5 Milliarden Exemplare verkauft. Die Heilige Schrift wurde in 2.123 Sprachen und Dialekte übersetzt, so das Guinness-Buch.

  2. ManipulationsManni

    Zitat Artikel “Das große Lesen”:
    >In einer bundesweiten Umfrage vom ZDF >wurden nun die beliebtesten Bücher >der Deutschen ermittelt. Auch hierbei >konnten die Klassiker wieder punkten. > … Gleich danach kam die Bibel, das >Buch der Bücher…
    >Das sollte keine Überraschung sein, >denn sie ist das Wort Gottes.

    …Hoppla! Wenn da mal nicht die Zahlenverdreher äh Statistiker vom ZDF auch noch dran gedreht äh “aufgerundet” haben :()
    Und so manipuliert auch ihr fröhlich mit und erzählt was und wie es euch gerade in den Kram passt um euren imaginären Freunden zu huldigen und das auch noch so offensichtlich das ihr euer Publikum wohl für total dämlich halten müsst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.