Nie wieder Faschismus in Deutschland – auch keinen religiösen, auch keinen islamischen – und nie wieder “Tod den Juden”

Was sich derzeit an antisemitischer Hetze in Europa und speziell in Deutschland abspielt, ist beschämend und erschreckend, ja, alarmierend. Wie konnte es soweit kommen, dass im Jahr 2014 jüdische Touristen mitten in Berlin von einem gewalttätigen Mob mit dem Leben bedroht werden? Wo bleiben die Demonstrationen gegen die verbrecherische islamische
Terrororganisation Hamas ?
Wer hat diesen Krieg angefangen ?
Wer läßt Raketen auf Israel regenen ?
Wer hat sämtliche Waffenstillstände gebrochen ?
Wer sabotiert sämtliche Friedensbemühungen seitens Dritter (z.B. Ägypten) ?
Wer ermordet israelische Einwohner und mißbraucht die eigene Bevölkerung als Schutzschild ?

Und warum sitzt der Mann nicht hinter Gittern? Offentlicher Aufruf zum Mord ist doch strafbar.

https://www.youtube.com/watch?v=Ov00rNamNig

In Support of Gaza, Berlin Imam Prays for the Annihilation of Jews, “the Slayers of Prophets”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.