Soulsaver gratuliert Bundeskanzlerin Angela Merkel zum 60. Geburtstag.

Sie ist die mächtigste Frau der Welt – jedenfalls laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Am 17. Juli feiert sie ihren 60. Geburtstag.

Merkel ruft auf, die frohe Botschaft zu verkünden. – Laßt uns doch mal über das Christentum wieder reden!
Laßt uns das doch mal mit fröhlichem Herzen verkünden!
Wie oft machen wir denn das? Wie oft machen sie das?

Kommentare

  1. michaela_g.

    Ja ali, bist du denn wirklich so naiv daß du alles glaubst was die Merkel so im Bundestag rumerzählt?

    Kürzlich beim Kirchentag hat sich doch gesagt, daß sie eine NeueWeltOrdung bauen will; und daß man für dieses Ziel auch ein Teil seiner Souveränität abgeben muß.

    G.W. Bush behauptete auch daß er Christ ist; aber es war für ihn kein Hindernis deswegen auch mit Lügen einen Krieg zu beginnen.

    Alle Waffeninspekteure, die für den Irak zuständig waren, bestätigten, daß Saddam Hussein keine Massenvernichtungswaffen besitzt.

    Aber G.W. Bush und seine Clique wußten vom Schreibtisch aus alles besser als die Fachleute die vor Ort waren, und behaupteten ohne rot zu werden vor dem UN-Plenum, daß Saddam die Waffen besitzt.

    Es ist schon manchmal sehr haarsträubend wenn manche Christen irgendwelchen Politikern einfach ihr Vertrauen schenken ohne zu wißen was sie da tun.

    Das Vertrauen sollte man nur dem einen Schenken – nämlich Jesus Christus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.