Aerosmith-Gitarrist Dick Wagner gestorben.

„US-Gitarrist Dick Wagner († 71) ist tot. Er starb am Mittwoch in einer Klinik in Scottsdale, Arizona, an Atemversagen. Das teilte sein Management am Donnerstag mit.
Wagner spielte mit vielen großen Rockmusikern, darunter Alice Cooper, Aerosmith, Peter Gabriel, Lou Reed, und Kiss.
1972 gründete der Musiker die Band „Ursa Major“. Zur Originalbesetzung zählte auch der damals 23-jährige Keyboarder Billy Joel.
Wagner hatte schon lange mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. Er überlebte zwei Herzinfarkte, einen Schlaganfall und Nierenversagen, hatte einen gelähmten Arm und Diabetes.“ bild.de

Please: „Dont walk ths way“. „Die Bibel sagt: „Da ist ein Weg, der einem Menschen gerade erscheint, aber sein Ende sind Wege des Todes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.