Der Islam hat ein großes Problem mit der Gewalt. Warum?

„Einmal wurde eine Frau zu Mohammed gebracht, die Ehebruch begangen hatte. Man fragte ihn: „Was sollen wir mit ihr machen?“ Mohammed sagte: „Geht weg. Bringt sie wieder, wenn das Kind geboren ist.“ Also brachten sie sie wieder, als das Kind geboren war, und Mohammed sagte: „Lasst sie gehen und das Kind stillen. Bringt sie wieder, wenn das Kind zwei Jahre alt ist.“ Also brachten sie sie abermals zu ihm, und Mohammed sagte: „Nehmt ihr das Kind ab und tötet sie.“ Und das taten sie. Vergleichen wir nun Mohammed mit Jesus. Einmal brachten Leute eine Frau zu Jesus, die beim Ehebruch ertappt worden war. „Sollen wir sie steinigen?“, fragten die Leute. Jesus erwiderte: “Derjenige, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.“ Daraufhin gingen alle weg. Es war niemand da, der sie steinigen wollte, weil sie alle wussten, dass sie selbst gesündigt hatten. Dann sagte Jesus: „ Dann verurteile ich dich auch nicht. Gehe und sündige nicht mehr.“

Islamkritik-Ojektiv, Unmenschlichkeiten aus den Hadiths (heilige Legenden), Mohammed’s Taten in Zitaten, Mark A. Gabriel „Islam und Terrorismus“, Resch Verlag, Gräfelfing, 2004, Seite 236.

„Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, war mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: `Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der dieses getan hat, aufzustehen`. Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten und sagte: `Apostel von Allah! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb`. Daraufhin sagte der Apostel: `Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Vergeltung zu bezahlen`.“

Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr 4348.

Kommentare

  1. Ungehorsamer Sohn

    Ja ein echter Klassiker mit der Steinigung und dem ersten Wurf, aber auch irgendwo schon etwas abgenudelt. Erzähl doch mal was aus Mose: Ungehorsame Söhne Steinigen, Todesstrafe für Schwule, Hexenjagd, Ungläubige vermöppen und und und… Da geht’s richtig ab!

  2. KOOKIE Andreas Koch

    Ließ bitte Du erst einmal die Bibel. Von vorne bis hinten. Und bete davor immer das der Heilige Geist dir das geschriebene verständlich macht. Und; übrings; zeige dein Gesicht, oder hast du eine Fratze, Hassverzert? Ich habe ganau das gesagt was Du da schreibst. OK ??? Sag, nimmst Du Drogen und blickst nicht mehr durch. Aber mal zum Thema!Christliche Terroristen kenne ich . Da sind selbst ernannte Prediger ohne jegliche Ausbildung und Legitimation, bzw. ordenation (oder wie es nochmal heißt). Diese rufen zum Krieg, auch Bewaffnet gegen die Muslime auf. Siehe bitte Face Book “Britan First Defence Force”. Diese Vereinigung steht für sehr gewaltvollem Umgang mit Moslems in Britanien und deren ehemaligen Kolonien Die sagen unter anderem das der wahre Thronfolger ein Schotte ist, nur so am Rande. Zudem gibt es “The Arian” in den Vereinigten Staaten . Diese töten Moslime regelmäßig im Gefängnis. Zudem rein deutsch natürlich die “Freie Arbeitet Partei” auf deren Konto mehrere Morde an harmlosen Moslems im Bonner Raum gehen. Diese sind jedoch bis heute nicht öffentlich gemacht worden . Geschweige den Verfolgt worden durch die Polizei. Die weiß angeblich nichts davon. Woher ich das weiß? Nun ich bin Kookie, der weiß sowas ! ! ! Der Herr der Herrscharren ist mein Gebieter – er sendet mich immer in die Scheiße damit ich darüber Kundsage !Gottes segen Dir mein Bruder in Jesus sendet dir dein Soulbrother.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.