Die islamistische Terrororganisation ISIS köpft jetzt auch Kinder.

Am 7. August haben die Truppen des IS die Ninive-Ebene nördlich von Mossul besetzt und 200.000 syrische Christen vertrieben. Am 10. August haben sie Mossul erobert, alle Christen ausgewiesen und die 45 christlichen Einrichtungen zerstört. IS verfolgt alle Gruppen, die nicht ihre radikale Auffassung des sunnitischen Islam vertreten.

Sean Malone, der Leiter von Crisis Relief International (CRI), der sich vor Ort im Irak befindet, berichtet von weiteren Verbrechen der islamistischen Terrororganisation ISIS. „Wir haben die Stadt Queragosh (Qaraqosh) verloren. Sie fiel an ISIS und sie köpfen Kinder systematisch. Das ist die Stadt, in die wir auch die Nahrung geschmuggelt haben. ISIS hat die Peshmerga (Kurdische Streitkräfte) zurückgeschlagen und befindet sich nun innerhalb 10 Minuten Reichweite zu der Stelle, wo unser Team arbeitet. Tausende flohen letzte Nacht in die Stadt Erbil. Die UN hat ihren Stab von Erbil evakuiert. Unser Team ist unverändert dort und wird bleiben.“ Die christliche Organisation CRI bittet um dringenden Gebetsschutz: „Bitte betet treu (unablässig) für die Befreiung der Menschen des Nordirak von dem schrecklichen/Schrecken verbreitenden Vorrücken von ISIS und seinen extremistischen Islamistischen Zielen der Massenkonversion (Massenbekehrung) oder Tod für alle Christen in dieser Region.“ (kath.net)
Schlägt jetzt die Stunde,in der der Islam sein wahres Gesicht nicht mehr hinter einer Maske der „Friedfertigkeit“ zu verbergen vermag? Das große Schweigen der Mehrheit der Muslime und ihrer Führer im christlichen Abendland zeigt zu deutlich, dass Islam und Islamismus auf dem selben Humus gedeihen und nicht voneinander zu trennen sind!
Wir müssen beten für die Bekehrung dieser Moslems, die nur Gott bewirken kann. Und wir müssen uns darüber im Klaren sein: wenn man den Moslems den Glauben an Jesus verkündet, dann wird es Märtyrer geben bei den Predigern und bei den Bekehrten.

Kommentare

  1. ali

    “Wer einen Spötter züchtigt, holt sich Beschimpfung, und wer einen
    Gottlosen bestraft, kriegt sein Teil. Bestrafe den Spötter nicht! Er
    haßt dich; bestrafe den Weisen, der wird dich lieben!”
    (Sprüche 9,7.8)

    Ein gottloser Spötter ist unbelehrbar. Wenn ihn jemand zurechtweist,
    dann ist er auf denjenigen zornig und wird ausfallend, indem er den
    anderen beschimpft.

    Wenn ein Gottloser zurechtgewiesen wird, dann schleudert er die Rüge dem
    anderen ins Gesicht zurück und schmäht den, der ihm einen Rat geben
    wollte. Solch ein Spötter hält an seinen Wegen fest.

    Auf der anderen Seite wird ein Weiser die Rüge gern annehmen, denn er
    zieht daraus seine Lehren. Ein Tadel kann für den, der bereit ist,
    daraus zu lernen, sehr nützlich sein. Wer gerne lernt, der wird weiser.
    Der Weise ist der Gerechte.

    “Wie lange wollt ihr Einfältigen die Einfalt lieben und ihr Spötter
    Lust am Spotten haben und ihr Toren Erkenntnis hassen?”
    (Sprüche 1,22)

    Conclusio: Ein Spötter ist verloren,
    ein Weiser kennt Gott.

  2. Ce Jäger

    | ZITAT von Dergrantige Grottenschrat |
    | also zuerst an cejäger:
    | mir geht nicht “am arsch vorbei” was diesen menschen passiert.
    -> macht mir nicht den Eindruck.

    | ich habe aber, wie schon mehrfach angemerkt, etwas gegen alis hetz-tiraden, dem kompletten islam gegenüber.
    -> tja, wenn der Koran Basis des Islam ist?
    (ich geh jetzt mal nicht darauf ein, wie “der echte Islam” mit dem “falschen Islam” umgeht. Ich habe zumindest noch von keiner ‘Entschuldigung’, ‘Zurechtweisung’ oder ähnlicher Kritik der “richtigen” gegenüber den “falschen” gehört/gelesen. Alles was ich höre oder lese ist “hat damit nichts zu tun”. Also für mich klingt das geheuchelt bzw. gelogen.)
    -> aber du kannst ja gerne darlegen wie DU DEN ISLAM siehst.
    -> [als weiterführend: wie erklärst du dir, wieso europäer (Engländer, Deutsche, Franzosen…) in ein fremdes Land ziehen, “ungäubige” ermorden (welches dann schön “Bürgerkrieg” genannt wird) – und sich selbst zu dem “Islam” zählen.] wie gesagt, weiterführend: primär würde mich eher deine Sicht zum Islam interessieren.

    | dass das in einige matschbirnen nicht reingeht ist schade, war aber abzusehen.
    -> klar, wen meinen Beleidigungen nicht überzeugen ist eine Matschbirne… 🙂

    | was ich versuche klarzumachen ist, woher der grossteil der jetzigen probleme mit dem islam stammen,
    -> komisch. mir kommt es vor du suchst für rechtfertigungen der (meines Erachtens grausamen) Taten des (laut deinen Worten) “islam”.

    | was aber euch leutchen scheinbar “am arsch vorbei geht”.
    -> hier auf Soulsaver wird auf das Leid hingewiesen. Ergo ist deine Aussage ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    -> dazu kommt das übliche Diffamieren (hier mit “leutchen”).
    (Meines Erachtens eine leidige Konsequenz welche unweigerlich kommt wenn man GOTT abschafft und SICH SELBST an diese Stelle setzt.)

    | mit menschenhass hat das nicht wirklich etwas zu tun, ausser vieleicht in deiner fantasie.
    -> natürlich nicht 🙂

    | und ja, ich kenne die wahrheit,
    -> das ist doch schön. Somit bist du per Definition schon mal kein Agnostiker 🙂

    | ich habe sie hier schon mehrfach dargelegt.
    -> ui, das muss ich wohl überlesen haben. Jedenfalls ist mir deine Wahrheit nicht bekannt.

    | allerdings ist es halt eine wahrheit, welche die kirchen versucht haben vergessen zu machen,
    -> klingt wie das Kernthema von soulsaver.de

    | und welche euch einfach zu unbequem ist, um sie anzuerkennen.
    -> klingt ebenfalls wie das Kernthema von soulsaver.de

    | sie könnte ja euer weltbild ein wenig aus der bahn kippen.
    -> absolut die Aussage von soulsaver.de

    -> leider beendest du mal wieder ohne Konkret zu werden.

    -> finde es nach wie vor entsetzlich, wie man das Menschenabschlachten – mit-was-auch-immer – rechtfertigen und letztendlich sogar gutheissen will.
    -> verstehe menschlich gesehen nicht wie man so (hier etwa vor dem Islam) vor etwas kuschen kann und seinen Augen verschliesst; ja sogar dem anderen untersagen will das jener dies anklagt…

    -> “leider” hat nur die Bibel darauf eine erschöpfende Antwort.

    -> und zum Glück hat sich soulsaver dazu entschieden auf das Wort Gottes zu hören und nicht nur mit dem Strom zu schwimmen.
    Ich les gerne soulsaver. finde es auch irgendwie gut dass auch selbsternannte antichristen hier lesen.
    Die Entscheidung ob man Jesus will oder nicht – mE sollte man die wohlüberlegt treffen. Es ist mE dass sinnvollste im Leben – aber nicht das einfachste.
    Jesus – ER hat den Unterschied gemacht.

    gruß
    Ce.

    ps. hast du, Dergrantige Grottenschrat, schon mal versucht Jesu Gebot an seine Nachfolger;
    “Liebe Gott von ganzem Herzen und liebe deinen Nächsten wie dich selbst”
    mit den von dir gern zitierten Kreuzzügen zu vergleichen? Oder mit der Inquisitation…

  3. Andreas

    Es hieß auch daß die ISIS Frauen beschneidet; und genau das wurde in allen Nachrichtenkanälen verbreitet. Doch am nächsten Tag hat sich dies als Falschmeldung gezeigt und die wenigsten Medien waren in der Lage ihre Falschaussagen zu revidieren.

    Es ist ja so, daß man alle Gräultaten der ISIS zuschreibt. Anscheinend ist die ISIS zu einer Art Müllhalde für westliche Medien geworden um von ihrem eigenen Müll abzulenken.

    Übrigens, was die Köpfung von James Foley angeht, muß auch erwähnt werden, daß vor dieser Aktion die US-Amerikaner mehrere ISIS-Anhänger ermordet hatten, daraufhin war die ISIS gezwungen die USA in die Schranken zu weisen indem sie zu solchen martialischen Aktionen zurückgreifen mußten.

  4. Ce Jäger

    (leider nicht zum Artikel):
    wow. bin immer mehr “beeindruckt” von dieser abartigen Menschenhassenden Mentalität die hierzulande (immer mehr?) vertreten – hier insbesondere von “Dergrantige Grottenschrat” – wird.

    Dieses “mir egal was denen passiert” – war schon seit jeher ein gewaltiges Problem und hinterlässt leider oft eine gewaltige Blutspur…

    Gepaart mit einer indiskutablen Sebstgerechtigkeit – einfach nur schade.

    das schöne für Leute wie “Dergrantige Grottenschrat” ist, sie kennen (eigentlich) die Wahrheit.
    das weniger schöne für diese Leute ist beispielsweise in Matth. 18,6 beschrieben.

    @ soulsaver. danke für eure Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.