“Ich bin schwul – und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!” Wowereit: “Ich bin weg – und das ist auch gut so”.

Wer den Bürger 13 Jahre  so verarschen kann, der ist schon eine ganz große Persönlichkeit. Die Party ist vorbei. Wie schön. Berlin sexy? Bei wem? Hartz4 Empfängern? Grauenvoll graue, dreckige Stadt, Bildung im Eimer, Schulden ohne Ende (31.12.2001: ca. 41 Mrd. EUR Schulden    31.12.2013: ca. 60 Mrd). EUR Schulden– das ist nicht sexy, das ist traurig. Aber: „Keine Bange, die Party ist mitnichten aus. Sie wird weiter von den Steuerzahlern bestens finanziert und findet ab demnächst noch mehr in den Klatsch-Spalten statt als bisher schon. (aus der Süddeutschen“)

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Bibel: Sprüche Salomos 14.34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.