Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommen eine Rüge vom Jugendschutz.

Völlig zurecht, denn sie haben sich vor laufender Kamera mit Wodka volllaufen lassen. Diese feucht-fröhliche Alkohol-Sause haben natürlich viele beeinflussbare Kids geschaut. Das geht so nicht. „Circus Halli Galli“ ist so unterirdisch dumm, dass selbst die Macher diesen TV-Krampf nur besoffen überstehen können.
Diese zwei „Sympathieträger“ und schrägen Spassvögel machen sich schuldig. das haben jetzt unsere Jugendschützer nach einer gewissen Zeit (Okt 2013 bis Aug 2014!) auch gescheckt. Zwei Bübchen, zwei total verwöhnte Muttisöhnchen wollen ihrer Verkrampfung entkommen und machen einen auf schlechtes Vorbild. Leider finden sie massenhaft Nachahmer. Habe es die Tage bei einem Festival selbst gesehen.
Sieht bald so der Tagessablauf eines jugendlichen Schulabgängers in Deutschland im Jahr 2014 aus???: Mittags,13:00 Uhr aufstehen, bis 15:00 Uhr Nase popeln; 16:00 Uhr im Supermarkt klauen gehen; 17:00-20:00 Uhr saufen mit Kumpels und dann Rentner belästigen.
Ab 20:00 in der Glotze dann wieder „Joko und Klaas“ und Promi Big Brother gucken. Das wahre, versaute, sinnlose Leben halt.
Willkommen im „Bildungsfernsehen“.
Nebenbei noch ein Tip für unsere lahmen Jugendschützer: Hey, Jugendschützer, ihr solltet mal die Glotze zur besten Kinderzeit einschalten, wo sehr knapp bekleidete japanische Nymphen, die mit überproportionalen Geschlechtsmerkmalen ausgestattet sind, irgendwelchen schleim- und bluttriefenden Dämonenmonstern aus der finstersten Hölle den Kopf abschlagen und danach selbstverständlicher Weise die kleine Schwester vorbildlich zum Kindergarten bringen. Das ist doch Kinderunterhaltung wie es sein soll.
Ich denke mir Joko & Klaas und die ganzen Medienmacher, mitsamt dem ganzen Jugenschutzamt müssen sich mal vor dem verantworten, der gesagt hat:
Markus 9,42: Und wer der Kleinen einen ärgert (zu Üblem verleitet), die an mich glauben, dem wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde.

Kommentare

  1. Nadine

    Hi Ali,
    Oh ja wie recht du hast. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich Eltern und Lehrer, Politiker wundern oder sich darüber ärgern, wie unerzogen unsere Kinder, und wie ungehalten unsere Jugend heutzutage ist. Warum lassen Eltern dann ihre Kinder so viel fernsehen? Warum setzen sie ihnen keine Regeln vor, was geschaut werden darf und was nicht? Und warum kommunizieren Eltern nicht mehr Zeit mit ihren Heranwachsenden? Diese Ausrede: Ich kann ja nix dafür. Die heutige Gesellschaft ist einfach so und prägt mein Kind. Diese Aussage ist eine reine Selbstlüge. Denn ich kenne genug Eltern, die ihre Kinder beschützen von dem abartigen Wahnsinn dieser Welt soweit sie können. Und gerade die ersten 10 Jahre haben Eltern den größten Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder und sind deren größte Vorbilder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.