Robin Williams: Der Clown, der Clown, war immer lustig anzuschau’ n Doch niemand ließ der Clown, der Clown in sein Herz hinein schau’n.

Der Suizid dieses offenbar schwer kranken Mannes wird von der scheinheiligen und heuchlerischen Academy romantisiert und mit Freiheit und Dankbarkeit  assoziiert. Diese Hollywood-Geheule ist doch kaum noch zu ertragen. Mit Williams Tod werden weitere unnötige Tode einhergehen, leider.
All die jetzt gespielteLiebe und Anteilnahme ist wenig glaubwürdig.Wäre es nicht besser, diese den Menschen zu ihren Lebzeiten echt zu lieben? Es wird immer schwieriger, aus dem inneren Teufelskreis der verlogegenen und gespielten Liebe herauszukommen: Denn jegliche Droge ist doch meist zunächst Trost und Ersatz für fehlende Liebe und das Gefühl der Geborgenheit im eigenen Leben. Hinter jeder Sucht steckt eine tiefe Sehnsucht nach Sinn und Liebe. Gott kennt unser Herz und schenkt uns seine Liebe. Warum lehnen wir sie ab? Weil wir ihn nicht kennen.

.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.