Während Dschihadisten im Nordirak Christen zuhauf vertreiben und abschlachten, beschäftigen sich deutsche Kirchenleute mit Pazifismus, Kirchensteuereinzug und Genderismus.

Während wir Urlaub machen, der Wohlstand Deutschlands in Rekordhöhe schnellt und die EKD damit beschäftigt ist, steuermäßig auch noch das Letzte aus ihren letzten Mitgliedern herauszupressen, geschieht im Irak ein Völkermord ohne Beispiel. Zehntausende Christen sind auf der Flucht vor den Islamisten, die im Namen Allahs ein Massensterben verursachen, wie es schlimmer nicht sein kann. Und wieder sind es die US-Amerikaner, die das Leben ihrer Soldaten aufs Spiel setzen, um diesen armen Menschen, die tausende Meilen von den USA entfernt leiden, in ihrer Todesnot beizustehen….Während wir Urlaub machen, der Wohlstand Deutschlands in Rekordhöhe schnellt und die EKD damit beschäftigt ist, steuermäßig auch noch das Letzte aus ihren letzten Mitgliedern herauszupressen, geschieht im Irak ein Völkermord ohne Beispiel. Zehntausende Christen sind auf der Flucht vor den Islamisten, die im Namen Allahs ein Massensterben verursachen, wie es schlimmer nicht sein kann. Und wieder sind es die US-Amerikaner, die das Leben ihrer Soldaten aufs Spiel setzen, um diesen armen Menschen, die tausende Meilen von den USA entfernt leiden, in ihrer Todesnot beizustehen. Idea.de

 

Kommentare

  1. ali

    Christen, die massenmorden, sind keine Christen. So einfach ist das. Lies deine Bibel und du siehst die Realität. Dis USA sind auch keine Christen, obwohl viele Christen dort leben. Bitte unterscheide Namenschristen von echten wiedergeborenen Christen. Bist du ein echter Christ?

  2. Olaf.B...

    Die Islamisten töten tausende von Christen -, in einem Land natürlich daß einst die Kolonialmächte Europas nach Willkür und Profitgier unter sich aufgeteilt hatten.

    Die USA ist selbstverständlich der barmherzige Samariter, der den Christen hilft -, in einem Land natürlich, den sie durch eine Marinette Namens Saddam Hussein regiert; und als er nicht so wollte wie die USA sich es vorgestellt haben, hat die USA 1991 den Irak erst Mal gezeigt was eine Cruise Missile anrichten kann. Damals waren die Massakrierten noch die Muslime. Im Jahre 2003, marschierte die USA in den Irak ein – obwohl dieses Land nichts mit dem 9/11 zu tun hat. Die USA töteten in diesem Krieg nahezu ein halbe Million Iraker. Bis heute redet kein Mensch von einem Massenmord an der irakischen Bevölkerung, sondern nur vom Massenmord der Christen.

    Ja, auch ich bin Christ und kein Muslim. Aber die Wahrheit liegt wohl nicht nur auf der einen Seite – zumal es um Massenmorde geht.

    Wer nur die Morde aufzählt die die Christen erdulden, aber die Massenmorde an den Muslimen verschweigt, der hat nur die halbe Wahrheit verkündet.

    Für Gott dürfte wohl das Blut der Iraker nicht unbekannt sein. Wenn Christus schon davon redet, daß kein Spatz, welsches vom Himmel fällt, Gott nicht unbekannt ist, dann dürfen wir Christen auch daran glauben daß das Blut der ca. 500 000 Iraker, welcher durch die barmherzigen US-Soldaten umgekommen sind, auch Gott nicht unbekannt sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.