Wieder ein tödlicher Unfall in Wacken.

„In der Nacht zu Donnerstag hat sich in Wacken ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Das teilte die Polizei mit. Ein 19-Jähriger verlor dabei sein Leben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an…..
Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Taxifahrer gegen 3.30 Uhr die Straße Wiesengrund aus Richtung Vaale kommend. Aus bisher noch unklarer Ursache kam es dort zu einer Kollision mit einem jungen Mann aus dem Kreis Steinburg. Dieser erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Unfallfahrzeug wurde für Untersuchungen sichergestellt.“ www.shz.de/nachrichten/th…-in-wacken-id7289491.html

Beten wir um Trost und Hilfe für seine Angehörigen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.