Gedenken an den 11. September. Wie ging es weiter?

Menschen scheinen zum Krieg gezwungen zu sein. Bush reagierte auf 9.11. Obama reagiert jetzt auf enthauptete Journalisten. Putin reagiert auf einen Angriff auf seinen Cordon sanitaire. Usw. Alles Handlungen, die aus innerstaatlicher Sicht verständlich und nachvollziehbar sind. Das ist die Realität und das ist das Verhaltensmuster aller Akteure. Kreige, die sich aus dem menschlichen Sündersein ergeben. „Das eben ist der Fluch der bösen Tat, dass sie, fortzeugend, immer Böses muss gebären. (Schiller)

Die brutalen Schlächter, Mörder und Vergewaltiger des IS kämen zu einem großen Teil aus Europa, hätten europäische Pässe und stünden damit stellvertretend für die Gefahr, vor der sich das freiheitliche und demokratische Europa schützen müsse. Tagtäglich überfluteten die selbst ernannten Gotteskrieger das Internet mit ekelhaften und verstörenden Tötungs- und Foltervideos. Seit dem 11. September ist die Welt nicht mehr die gleiche. Oder doch? www.soulsaver.de/assets/dld/0903/4494_11september.pdf

Kommentare

  1. Medienstar Osama bin Laden

    Nach dem 11/9 wurde die Menschheit in den Medien mit dem Terror-Chef Osama bin Laden bombardiert – und das ein ganzes Jahrzehnt lang. Die Terror-Jagd auf die Höllengeburt namens Osama bin Laden bestimmte fast eine ganze Generation.

    Die europäische Jugend ist nahezu mit dem Jagd auf diesen Terror-Boss aufgewachsen.
    In den USA gibt es sogar Osama bin Laden Barbie-Puppen, damit die Kinder schon von klein an die Ächtung des Terrors lernen sollen.

    Doch wie so alles ist, hat sich aber die Jugend irgendwann vielmehr mit diesem bösen Terror-Chef identifiziert als ihn wie geplant von den Regierungen verachtet. Der Schuß ist leider bei manchen nach hinten losgegangen.

    Doch muß aber auch gesagt werden, daß die Folter erst wieder durch die USA salonfähig wurde.

    Die ISIS Kämpfer haben James Foley nach den Methoden der CIA mit Waterboarding gefoltert. Die Doppelmoral der so genannten Demokratie hat nicht ganz funktioniert – und heute erleben wir die Auswirkungen dieser doppelmoralischen Demokratie nach dem Muster der USA.

    Der Jihad ist die Mode einer entchristlichten postmoderne geworden; die Welt mit purem Säkularismus zu regieren und zu steuern ist gescheitert. Die Jugend verlangt nach Gott -, und da man den christlichen Gott in der Kunst, Wissenschaft und in der Bildung verspottet hat, ist an seine Stelle ein Gott eingetreten der sich durchaus zu behaupten weiß und den Namen “ALLAH” trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.